zunächst mal hoffe ich das sich der Thread nicht zu einem Glaubenskrieg entwickelt.
Ich möchte mir in ein paar Monaten einen 700er Heli zulegen. Zunächst mal bin ich für alle Helis offen, ich schließe keinen Heli aus.
Der preisliche Rahmen wird allerdings schon einige Helis (leider) mehr oder weniger von Anfang an ausschließen.
Der Heli sollte inklusive :
Rotorblätter
Servos
Motor
Regler (und zwar einem Jive 80HV oder HeliJive)
Microbeast
(also praktisch alles außer Empfänger und Lipos)
maximal ca. 1500€ kosten
So wie es aussieht fallen da so Helis wie TDR oder Diabolo leider von vorne rein raus. Aber ich kann und möchte nicht mehr Geld ausgeben. Und ich will auf jeden Fall einen neuen Heli kaufen und selber aufbauen, nix gebrauchtes.
Ich möchte auf jeden Fall einen Jive haben, vor allem wegen der genialen Telemetriemöglichkeiten in Verbindung mit dem JLog+ Jeti Duplex und dem BEC (will keinen zusätzlichen Empfängerlipo haben, ausgenommen BEC Stützakku).
So wie es aussieht bleibt da neben einem Align T-rex 700 nicht viel anderes übrig, oder? Oder doch?
Wenns also ein T-rex 700 (in der V2 Version) werden sollte müsste ich da mal versuchen einen Deal mit den Händlern zu machen, denn das Align 3GX FBL, den Castle Regler und dieses Align BEC brauche/will ich ja nicht...
Gibt es noch Alternativen zu Align in meinem Preisrahmen?
Grüße,
Piotre

...ein Vereinskollege hat sich gerade erst vor ein paar Monaten einen Logo 600 SE geholt. Nachdem die Zähne sich vom HZR verabschiedet haben musste dann noch das Gegenlager her. Und das mit dem Riemen ohne automatischen Riemenspanner gefällt mir nicht.
Kommentar