Der F3C hat einen Paddelkopf und ist halt für F3C Flug ausgelegt, der 700E 3GX für F3N.
700er Heli für komplett für 1500� ?
Einklappen
X
-
AW: 700er Heli für komplett für 1500€ ?
Der F3C hat einen Paddelkopf und ist halt für F3C Flug ausgelegt, der 700E 3GX für F3N.
-
Und der 600er nur n gestretchter 550er.Zitat von Askalon Beitrag anzeigenKDS 700 ist doch nur ein gestrechter 600er.
Was willst du damit sagen?!?
KDS hat ein Konzept, was in 3 Größen (mittlerweile glaube ich sogar noch mehr) umgesetzt wurde - und das ist kein schlechtes...
@Piotre
Edit by Mod***Geh Amok lass doch die Spielchen
mfg
AmokZuletzt geändert von Klaus O.; 19.02.2012, 19:41.
Kommentar
-
das ist mir schon klar...mir gings jetzt eher um konkrete einzelne Bauteile die abgsehen vom Paddel/FBL Kopf anders sind.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDer F3C hat einen Paddelkopf und ist halt für F3C Flug ausgelegt, der 700E 3GX für F3N.
Ich könnte mir vorstellen dass ich den Heli zunächst einige Zeit mit Paddel fliege und dann irgendwann vielleicht mal auf FBL umrüsten möchte. Da wäre es mal gut zu wissen ob es wirklich damit getan wäre sich z.B. den neuen DFC Kopf und ein Flybarlesssystem einzubauen, oder ob das halt nicht so einfach ist weil noch die Teile xyz anders sind...
Edit by Mod***da fehlt nix
Edit: ok :-) aber ich will ja eh einen neuen Heli haben, wo ich jede Schraube selber rein drehe...Zuletzt geändert von piotre22; 19.02.2012, 19:45.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Bis auf die Motoren, Leitwerke, Hauben und Köpfe sind die Modelle gleich.Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenIch könnte mir vorstellen dass ich den Heli zunächst einige Zeit mit Paddel fliege und dann irgendwann vielleicht mal auf FBL umrüsten möchte. Da wäre es mal gut zu wissen ob es wirklich damit getan wäre sich z.B. den neuen DFC Kopf und ein Flybarlesssystem einzubauen, oder ob das halt nicht so einfach ist weil noch die Teile xyz anders sind...
Kommentar
-
Das Wort was da fehlt ist das, was meinen Post von einem Verkaufspost unterscheidet
So bleibt es nur ein Post mit offenem Ende ...
Das DFC-Set wird beim Paddelheli wohl nichts werden, oder? (das DFC Upgrade-Kit braucht doch spezielle Blatthalter).
EDIT:
Oooops wird hier scharf geschossen ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Lies mal hier.....
Bau/Flug-Bericht T-REX 700E F3C - RC-Heli Community
Gruss,Andi.
Kommentar
-
danke...habe ich gerade eben schon durchgelesenZitat von Farkas Beitrag anzeigen
wie du vielleicht siehst ist der letzte Beitrag in diesem Thread von mir und gerade mal eine Stunde alt 

genau das ist eben die Frage...so wie ich das in den Anleitungen beider Versionen überblicken konnte sind die Blatthalter an sich die gleichen...Zitat von Amok Beitrag anzeigenDas DFC-Set wird beim Paddelheli wohl nichts werden, oder? (das DFC Upgrade-Kit braucht doch spezielle Blatthalter).Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Hier mal aus den beiden Anleitungen:
3GX FBL Anleitung:
F3C Paddel Anleitung:
An die Blatthalter werden nur andere Dinge angeschraubt...denn die Blatthalter sehen gleich aus, oder? Und genau da müsste dann auch der DFC Kopf montiert werden...
PiotreAngehängte DateienZuletzt geändert von piotre22; 19.02.2012, 19:59.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Ja, das sieht so aus, wie das was ich gestern in den Fingern hatte. Könnte passen
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using TapatalkAngehängte DateienZuletzt geändert von Amok; 19.02.2012, 20:47.
Kommentar
-
wie kommts das du das in den Fingern hattest
?
Ist aber noch die alte Version die vom Rückruf betroffen ist, oder? Ist jedenfalls noch die schwarze Schraube zu sehen...Die vom neuen Set ist silbernEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Das lag da halt so rumZitat von piotre22 Beitrag anzeigenwie kommts das du das in den Fingern hattest ?
Korrekt, das ist wahrscheinlich der Grund warums da rum lagZitat von piotre22 Beitrag anzeigenIst aber noch die alte Version die vom Rückruf betroffen ist, oder? Ist jedenfalls noch die schwarze Schraube zu sehen...Die vom neuen Set ist silbern
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar