heute habe ich mal eine Frage an die Piloten manntragender Helis unter uns. Den Heckrotor steuert ihr ja mit den Füßen/Pedalen. Soweit ich weiß, sind da zwei Pedale, die gegenläufig "bedient" werden.
Wie müßt Ihr treten, um die Nase nach rechts zu schwenken?
Aha, also Nase nach rechts bedeutet: rechtes Pedal von mir weg drücken mit dem rechten Fuß und den linken Fuß entsprechend zurücknehmen, damit das linke Pedal zu mir heran kommt.
Habe mal gehört, das bei der Bell UH1D keine Heckstabilisierung verbaut ist, sondern da wurde alles vom Piloten manuell mit den Pedalen gesteuert? Stimmt das wirklich?
Das ist ausser bei ultragrossen spezialausgerüsteten sowieso so - es gibt keinen Gyro und kein Stabi - du machst alles per Hand. Ist ja alles viel träger, das kannst mit einem RC Heil nicht vergleichen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar