HC3sX gebraucht kaufen ?
Einklappen
X
-
AW: HC3sX gebraucht kaufen ?
Nicht dass ich wüsste.. Als Verkäufer wird dir was abgezogen.. Und manche Shops wollen mehr Versandkosten mit PayPal-Zahlung.. Aber an sich hast du keine Käufer Gebühren mit PayPalZitat von heli90210 Beitrag anzeigenAlign T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
-
Kurz gesagt: Nö.Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenwürdet ihr den HC3sx ohne Rechnung kaufen ?
Das wäre das erste Mal, dass ich davon höre. Ich musste als KßUFER (bei Ebay wohlgemerkt) noch NIE Gebühren für PayPal zahlen. Ich wüsste auch nicht, wo man das verlangen könnte.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenja, ist aber nicht viel und es zahlt sich aus, da du hier ja eben den käuferschutz dafür bekommst.
Das Ding ist angeblich 2 Monate alt, wieso sollte dann also keine Garantie mehr drauf sein? Rechnung sollte er dann natürlich mitliefern. Das würde ich vorher abklären.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenhc3sx | eBay
Genau das meine ich...
wegen 20% billiger auf die Garantie, den Support und Ansprechpater verzichten ?
Nie im Leben
Bei 250 sieht das anders aus
Support von wem? Vom Shop, in dem das gekauft wurde? Also mein Verkäufer vor Ort hätte davon keine Ahnung. Und wenn es online bestellt wird, kann ich auch gleich z.B. von JoachimHC Hilfe holen. Ich hab noch nicht erlebt, dass er jemals nach einer Quittung gefragt hat
Ich hätte keinen Schmerz, das gebraucht zu kaufen. Wie oft kommt es denn schon vor, dass ein FBL-System ohne äußerlichen Schaden defekt ist?
Aber das musst Du selbst wissen, ob Du die 80 Euro sparst oder nicht. Ich würd's nehmen.Zuletzt geändert von tobias82; 29.02.2012, 23:05.
Kommentar
-
war wohl ein verirrter gedanke ;-)Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenDas wäre das erste Mal, dass ich davon höre. Ich musste als KßUFER (bei Ebay wohlgemerkt) noch NIE Gebühren für PayPal zahlen. Ich wüsste auch nicht, wo man das verlangen könnte.
ich würd es auch nehmen, .... hab ich auch schon !
Kommentar

Kommentar