Also von wegen Heli Unterhalt: Wie schon mehrfach gesagt kommt es auf so viele Faktoren an, man kann nichts "fest" einkalkulieren als die Anschaffungskosten (und selbst da gönnt man sich beim bestellen doch mal noch was extra*g*).
Du kannst dir einen teuren Heli für 3000€ kaufen und dann z.B. 2 Jahre lang nicht abstürzen...Unterhalt ein paar € für Fett/ßl und ein paar Lager. Du kannst aber auch einen Heli für 500€ kaufen und dann monatlich Crashen und hunderte von Euro rein stecken
fliegen ist sowieso gesund so geh ich mal an die frische Luft dafür vernachlässige ich die PS3
mal noch was anderes ich lese hier immer was von den Pitchlehren, ich weiß für was die sind und wie sie funktionieren. Brauch ich so was? mit meiner DX4e kann ich ja eh nix einstellen oder? Könnt ihr mal auflisten welches Zubehör wichtig ist. Wie z.B. Blattwaage braucht man die für so kleine Blätter?
Nein. Man stellt alles nach Augenmaß (notfalls Geodreieck oder Telefon-Wasserwaage) ein, und sollte es dann im Flug nicht passen, dreht man halt an einem Gestänge-Schräubchen noch etwas rum. Ich wüsste nicht, wie das eine Pitchlehre verbessern könnte. Aber vielleicht sehe ich endlich einmal jemanden am Flugplatz, der sowas hat und es mir erklären kann. Zur Kugelkopfzange habe ich mich schließlich auch nach Längerem überreden lassen.
Nein. Man stellt alles nach Augenmaß (notfalls Geodreieck oder Telefon-Wasserwaage) ein, und sollte es dann im Flug nicht passen, dreht man halt an einem Gestänge-Schräubchen noch etwas rum.
Ironie?
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
ok hat sich bissle so angehört, hier liest man ja ständig von Drehzahlmessen, Blattlaufmessen, usw. und dann kommt Augenmaß aber find ich gut Augenmaß ist billig in der Anschaffung.
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar