Nachdem man öfters hört, dass Heliflieger in Vereinen nicht so willkommen sind dachte ich mir ich mach mal eine kleine Umfrage wer alles Wild fliegt und wer in einem Verein ist.
Umfrage: Wildflieger Vs. Vereinsflieger
Einklappen
X
-
heliopterix
Umfrage: Wildflieger Vs. Vereinsflieger
Hallo!
Nachdem man öfters hört, dass Heliflieger in Vereinen nicht so willkommen sind dachte ich mir ich mach mal eine kleine Umfrage wer alles Wild fliegt und wer in einem Verein ist.378Wildflieger0%227Vereinsflieger0%63Wild & Verein0%88Stichworte: -
-
AW: Umfrage: Wildflieger Vs. Vereinsflieger
Wie schon gesagt, gute Idee!
Du hättest aber vielleicht die "Kombinierer" auch mitnehmen sollen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Ich mach beides
[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
heliopterix
Ja das wäre eine Möglichkeit gewesen, daran hab ich gar nicht gedacht... *Asche auf mein Haupt*Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDu hättest aber vielleicht die "Kombinierer" auch mitnehmen sollen!
Kann ich das im Nachhinein noch irgendwie ändern?
Kommentar
-
Beides
Keine Probleme im Verein aber auch immer gern Wild mit Freunden unterwegs :-)www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Schreib einen Board-Mod an!Zitat von heliopterix Beitrag anzeigenKann ich das im Nachhinein noch irgendwie ändern?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
heliopterix
Ah! Aber selber geht es sozusagen nicht mehr, also merken, zuerst denken dann handeln, wie immer halt
Hab ihn schon angeschrieben, mal schauen ob er es ändert...
Kommentar
-
Wenn denn mal ein Verein in erreichbarer Nähe wäre. Flieger kenne ich mittlerweile genug, die um mich herum wohnen, aber die suchen selbst immer nach Flugmöglichkeiten. Zum Hallenfliegen fahre ich einstweilen am WE ca. 35 km eine Strecke, bei den steigenden Benzinpreisen wird das auch demnächst Luxus werden.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Ich bin Wildflieger und werde es auch bleiben. Hatte zwar dieses Jahr bei uns in der Nähe die Moeglichkeit einzutreten, aber noch ein Verein ist mir dann doch zuviel, obwohl dort die Helipiloten mindestens 50% ausmachen. Viele sind dort von Flaeche auf Heli umgestiegen.
Kosten waeren auch ok gewesen (20€/Jahr).2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Servus
Diese Aussage kann ich nur Bestätigen!Zitat von heli-commander Beitrag anzeigenIch bin Wildflieger und werde es auch bleiben
Ich war schon in sehr Vielen Vereinen, Schützen, Leichtatletik, Motocross usw...!
Ich tu mir es nicht mehr an, Streitereien, Neid, bis hin zu Prügeleien...usw... NEIN!!!
Ich bin von Vereinen "Geheilt"
Ralf
Kommentar
-
Da kann ich nur zustimmen.
Es gibt aber auch gute Vereine mein Vater ist in so einem.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
heliopterix
So dank Moderator gibt es jetzt wie ich sehe auch den kombinierten Button zum abstimmen. Danke dafür!!
Kommentar
-
Dann hat er Glück gehabt, so einen zu finden.Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenEs gibt aber auch gute Vereine mein Vater ist in so einem.
Ralf
Kommentar
-
Also ich bin beides. Sonntagsmorgens im Verein um meinen Verbrenner zu fliegen (wenn es zeitlich bei mir paßt) da bin ich fast immer alleine.
Sonst auf einer der Wiesen vor meiner Haustür (Wenn nicht gerade alle Wiesen von Pferden beansprucht werden), geht aber leider nur mit Elektro. Der nächste Ort ist 1km entfernt.
Gruß LarsZuletzt geändert von larsvommars; 24.03.2012, 18:38.Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Kommentar

Kommentar