@Jens: ganz Genau. Grundsätzlich sind es die gleichen Blätter. Nur die einen von der alten und die anderen von der neueren Serie. Hab mir 2 mal die um 28€(alt) bestellt und die warn echt spitze aber das weisst du ja selbst da du die ja auch hast oder?(alte Serie-günstig)
Unterschied Spinblades symmetrisch 3D und FBL
Einklappen
X
-
AW: Unterschied Spinblades symmetrisch 3D und FBL
@Jens: ganz Genau. Grundsätzlich sind es die gleichen Blätter. Nur die einen von der alten und die anderen von der neueren Serie. Hab mir 2 mal die um 28€(alt) bestellt und die warn echt spitze aber das weisst du ja selbst da du die ja auch hast oder?(alte Serie-günstig)greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
-
Jens50
Ich hatte die alten Im Einsatz, leider durch eigenes Unvermögen gecrasht. Aktuell hab ich die neuen drauf. Laut Spinblades sind die neuen ja mit Kevlar verstärkt und wohl auch etwas steifer. Die erhöhte Steifigkeit konnte ich (subjektiv) auch bemerken. Auch klingen die neuen satter, weniger Nebengeräusche, aber auch dies eine rein subjektive Wahrnehmung.
Kommentar
-
Tekknik
Zitat von Jens50 Beitrag anzeigenDas mit dem Herstellerlogo einmal innen und einmal außen und die unterschiedlichen Preisen erklärt sich ganz leicht. Logo innen ist die alte Serie und die wird günstiger verkauft. Logo außen ist die neue (aktuelle) Produktionsserie.
Kommentar
-
Ich muss den alten Thread nochmal kurz hochholen, da er genau zu meiner Frage passt. Bitte nicht erschlagen ;-)
Sind die Spinblades Black Belt für FBL oder für Paddel?Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Zitat von Brainpurge Beitrag anzeigenSind die Spinblades Black Belt für FBL oder für Paddel?T-Rex 700
Futaba T18SZ
F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria
Kommentar
-
Danke, war das jetzt etwas verunsichert
Edit by Mod: bitte keine Tapatalk-Signaturen!Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 12.10.2016, 21:29.Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigenDie Black Belt fliegen sich aber auch wunderbar auf PaddelhelisJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigenDie Black Belt fliegen sich aber auch wunderbar auf Paddelhelis
Ich hatte die 685mm einmal, nen halben Lipo waren die drauf.
Brauchst vermutlich jenseits 2500 U/min, damit was geht.
Mit 233 Gramm ein richtiges Leichtgewicht...
Nach dem Wiegen war mir dann auch klar, warum ich grad nen Bus geflogen bin...zu viele Helis...
Kommentar
Kommentar