Heli bis 1000 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • evader is back
    Gast
    • 04.07.2012
    • 441
    • Adrian

AW: Heli bis 1000 Euro

Zitat von gregster Beitrag anzeigen
    lol bullshit, dafür ist er nicht NUR gemacht, der ist sehr vielseitig eher...

oder

oder

oder, oder, oder.......

geb nur mal logo und 3d ein dann siehste was der logo 3d kann

tztztztz
    wenn man logo net mag ist das eine aber sowas von sich zu geben pah....
    ich find den logo auch geil obwohl ich keinen habe, sondern nen halben T-Rex
    Habe niiiirgend wo geschrieben, das man mit dem Logo kein 3D fliegen kann und da beziehe ich mich auf die Plastikkisten und nicht die CFK... Habe nur gesagt das wer richtig bolzen will in der Regel ein anderes Modell nimmt als einen der Plastik Logos...

Aber ehrlich ihr habt gewonnen, der Haufen Plastik ist jeden € wert und am besten werden sie doppelt so teuer, weil sie scheinbar immer noch unter Wert verkauft werden...

So bin raus aus dem Thema...

Kommentar

• Steppo
      Senior Member
      • 02.08.2010
      • 2056
      • Stefan
      • Darmstadt/Dieburg

am besten der ersteller sucht sich was in seinem budget aus was er am "schönsten" findet und fragt dann im jeweiligen fachboard nach ob das jeweilige modell ok ist...

denn hier bekriegen sie ja wieder die fanatics, klar dass man so kein objektiven eindruck gewinnen kann
      RC-Nachtflug-Blog
      Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• Mike1503
        Senior Member
        • 02.01.2009
        • 3236
        • Mike

@Eavder

Du sagst immer abwertend Plastikkiste!

Welchen Heli meinst du damit??

Das Logochassis wird meines Wissens aus einem Granulat ein Mix aus CFK und noch irgendwas gemacht.
        Vorteil an dieser Geschichte es gibt keinen Abfall.

Warum Mikado auch CFK baut??
        Weil der Markt es so will.

Ein CFK Chassis ,was ja heut auch ein Misch CFK ist,da ist mehr Abfall als das eigentliche Teil übrig.
        Desweiteren muss man alles mit Lagerböcken und Stützen bauen.

Das ist Zeitgemäß??Hauptsache es glänzt

Ich werd mal Fragen ob man mir nich nen Fernseher Bauen kann der aus 2 CFK Platten besteht und dann alles an Aluklötzen aufhängt.Sieht doch Edel aus oder??

@TS

Kann es denn auch ein gebrauchter sein??
        Ich würde wie gesagt zu nem 700er gebraucht greifen.Früher oder Später wird sowieso ein 700er anstehen.

Kommentar

• eagle59
          eagle59

Also, habe ich schon befürchtet, trotzdem danke für die Antworten, aber ich werde mal versuchen mir ein paar Modelle irgendwo live ansehen und dann eventuell nochmal speziell nachfragen.
          Mit der zukünftigen 600er oder 700er klasse will ich definitiv kein 3D fliegen, sondern eher cruisen oder einen Rumpf "drumschlagen".
          Danke nochmal.

Kommentar

• Uija
            Senior Member
            • 15.08.2010
            • 2667
            • Jens
            • Hamburg

Auch hier: lass dir nichts erzählen. Nicht jeder landet unbedingt bei 700er/90er Helis.
            LG, Jens
            Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
            Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Majo2812
              Majo2812

Zitat von evader is back Beitrag anzeigen
              Wo habt ihr den Vibrations kram her, hat das mal einer im Labor getestet* Schon mal daran gedacht, das man die Vibs, erst gar nicht entstehen lassen sollte und die die im normalen Rahmen sind, stören auch keinen...

Was soll das nun mit dem Alu? Willst du mir nun erzählen mir oxidieren die Alu Lagerböcke unter der Eloxierung weg? Das ist nun echt nicht mehr dein Ernst, oder?

Es zweifelt keiner an den Kräften die die Blatthalter aushalten, aber wurden mal Alublatthalter getestet, die halten mit Sicherheit das gleiche aus, außerdem würde vorher wohl die Schraube von der Blattlagerwelle reißen!

Und wo hast du nun die Info her das der 800er ein Kunststoff Chassis bekommt, wäre mir ganz neu!
              Ich fliege in u.A. in Magdeburg, hier werden die Kunstoffteile der Logos gespritzt ^^
              Und Vibrationen entstehen immer, in jedem Heli, überall wo sich etwas dreht - Kunststoff hilft diese abzubauen, Alu reicht wesentlich mehr an die Elektronik durch.

Kommentar

• Teal69
                Senior Member
                • 07.04.2010
                • 1279
                • Dennis
                • Berlin / Tempelhof

Zitat von evader is back Beitrag anzeigen

So bin raus aus dem Thema...
                Wird ja auch mal Zeit, nicht das noch irgendjemand auf dein Gequatsche reinfällt
                |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Zitat von Teal69 Beitrag anzeigen
                  Wird ja auch mal Zeit, nicht das noch irgendjemand auf dein Gequatsche reinfällt
                  Bitte keine persönlichen Animositäten.
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Teal69
                    Senior Member
                    • 07.04.2010
                    • 1279
                    • Dennis
                    • Berlin / Tempelhof

Sorry:dknow:

Kommentar

• HeliJaner
                      HeliJaner

Hmmm

Also ich denke die Logo 500 Combo ist ein super gegensatz für deinen trex.
                      Ein Trex 600 macht eigentlich nur deswegen Sinn, weil du deinen jetzigen Lipos in Reihe stöpseln könntest und Sie somit auch benutzen kannst.

Ein 700er Heli fällt ja wegen dem Preis komplett aus dem Raster.

An deiner Stelle würde ich also nicht zu einem weiteren Rex greifen.

Es gibt viele schöne Modelle und daher denke ich das es nicht mehr unbedingt Mode ist sich eine ganze Rexflotte zuzulegen.

Es ist aber nur eine Meinung von jemanden der erst nach 2 Jahren festgestellt hat das es noch was anderes gibt als den Rex.

Ich hoffe das wird jetzt net mißverstanden, ich habe meine Rexe alle geliebt und werde auch den 500 Pro nicht hergeben.

p.s. ich meine auch etwas von einer Logo 600 Combo gelesen zu haben die in deinem budget liegt.

Mfg. jan

Kommentar

• Teal69
                        Senior Member
                        • 07.04.2010
                        • 1279
                        • Dennis
                        • Berlin / Tempelhof

Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigen

p.s. ich meine auch etwas von einer Logo 600 Combo gelesen zu haben die in deinem budget liegt.

Mfg. jan
                        niemals

Kommentar

• HeliJaner
                          HeliJaner

Zitat von Teal69 Beitrag anzeigen
                          niemals
                          Hast wohl recht, sowas gibts zz wirklich nirgends, ich habe zumidest gerade nix finden können, aber LESEN kann man ja vieles.

Kommentar

• dive26
                            dive26

Vielleicht hast Du die Möglichkeit in einem Verein verschiedene 600er Helis anzusehen und u.U. auch ausprobieren?

Ich habe mich etwas umgesehen. Lässt man den Preis für die Akkus und Ladegerät einmal beiseite, dann bekommt man sehr viele verschiedene Marken und Modelle mit einer 600er Baugröße UNTER 1000,00.

Ich selbst habe mich auch für einen ALIEN 600 V2 entschieden (hab grad bestellt) und nicht für einen ALIGN 600EFL, den ich ungefähr zum selben Preis bekommen hätte . Aber ich bin keine Messlatte, denn ich probiere gerne weniger verbreitete Nischenprodukte aus (fahre daher auch keinen VW Golf). Das hat aber keineswegs etwas mit guter Heli / schlechter Heli zu tun, sondern ist einfach eine persönliche Präferenz.

Was mich etwas verunsichert ist, dass viele zum Logo 500 raten, obwohl der Threadstarter ja explizit einen 600er sucht. Ist der Logo 500 eine ßbergröße oder gings da nur ums Preislimit?

Kommentar

• Del Torres
                              Senior Member
                              • 17.05.2010
                              • 1376
                              • Hendrik
                              • Meersburg

Zum Logo 500 wird geraten, weil man den mit wenig Kosten (80€+Blätter glaub ich) später umbauen kann auf einen 500SE=600

Kommentar

• Teal69
                                Senior Member
                                • 07.04.2010
                                • 1279
                                • Dennis
                                • Berlin / Tempelhof

Zitat von dive26 Beitrag anzeigen

Was mich etwas verunsichert ist, dass viele zum Logo 500 raten, obwohl der Threadstarter ja explizit einen 600er sucht. Ist der Logo 500 eine ßbergröße oder gings da nur ums Preislimit?
                                fliegt mit 550mm Blätter und ist leicht zum 600 zumachen

Kommentar

Lädt...
                                X