habe mir lange überlegt ob ich was schreibe.
Meinen Gewissen und der Menschlichkeit wegen muss ich das tun.
Ich dachte immer unter uns Modellfliegern herrscht so eine Art Ehrenkotex.
Seit vielen vielen Jahren bin ich nun auf Veranstalltungen unterwegs, die Leute die da angetroffen werden sind mittlerweile eine richtige kleine Familie. Alle kennen sich irgendwie. Das ist sehr schön, deshalb verstehe ich wirklich nicht wie irgend so ein Vollpfosten oder gleich mehrere folgendes getan haben.
Bei mir am Stand haben sie eine TDR Teamhaube geklaut. Frag mich nur was der damit will. Verkaufen kann er sie nicht und fliegen erst recht nicht. Jeder der meine Haube sieht weiß vom wem die Haube ist. Ist der Typ bescheuert ?
Zwei Stände weiter beim Loisl, ist ein Goblin entwendet worden so wie ich das gehört habe.
Viele Freunde und Aussteller wurden Informiert haben sich zusammen getan und versucht was rauszufinden. Leider ohne Erfolg.
Ich werde hier nicht das Schimpfen anfangen, kann sich jeder seinen Teil denken.
Ansonsten tolle Veranstalltung, tolle Leute und Jungs ihr habt euch richtig Mühe gemacht. Alle haben zusammen geholfen und und das Ding gerockt. Respekt.
Das mit dem Funfly Feld ist im übrigen eine super tolle Idee gewesen.
Schön wars und Dankeschön

Lg Stefan
PS. ihr braucht jetzt auch keinen ellenlangen Thread daraus machen, es lohnt der Mühe nicht. Die meisten Meinungen sind eh klar. Aber gesagt werden muss sowas schon mal. Wir werden in Zukunft wachsamer sein.

Kommentar