Ich plane über kurz oder lang mir einen 600er Heli (in meinem Fall Konkret: beam 600 Avantgarde) zuzulegen und habe mir gedacht, da für mich ein 6S Setup ausreichend wäre, und der beam sowiso schon sehr leichtgewichtig ist (ohne komponenten 1.1KG, damit über 1KG leichter als der T-rex 600EFL) , dachte ich dass ich ihn zu eine Low-Weight machine machen könnte. Praktisch wie ein Logo 600SE, halt in der 600er Klasse
. So, meine Frage dazu wäre jetzt eigentlich nur: Welchen Motor kann man da empfehlen und welchen Regler braucht man dazu ? Akkus stehen eigentlich schon fest. Smart Devil 6S 5300mah 35C, da hab ich mit den 3S so gute Erfahrungen, die bekommt auch mein "Großer" Spendiert
. Im Moment hab ich hier noch nen Torcster Pro 115A Rumfliegen, aus meinem 500er. Den kann man doch (theoretisch) verwenden, oder ? Würde mir sowiso ein Brain oder Vstabi kaufen um den Internen Governer nicht nutzen zu müssen, aber von der Amperezahl her dürfte er ausreichen, oder ? Geplanter Flugstil: Softes, Weiträumiges 3D mit ab und zu aber auch mal ein paar Tic-Tocs oder Piroflips 
Gruß
Thomas

Ich denke, den 600MX kann man nehmen....
Kommentar