Hab mit meinem Blade 450X 306 Flüge drauf(mindestens die Hälfte davon schon recht ordentlich geknüppelt) und nur HZR, HRW, BLW, Heckrohr und natürlich Blätter wegen Crash getauscht. Hab aber nach 40-50 Flügen Savöx Servos eingebaut und die Motorwelle mit Loctite im unteren lager fixiert(bekanntes Problem). Das HZR ist jetzt erst seit 70 Flügen drin(die Restlichen das erste). Ansonten alles tadellos wie am ersten Tag
Wieviele Flüge hat euer Heli?
Einklappen
X
-
AW: Wieviele Flüge hat euer Heli?
Hab mit meinem Blade 450X 306 Flüge drauf(mindestens die Hälfte davon schon recht ordentlich geknüppelt) und nur HZR, HRW, BLW, Heckrohr und natürlich Blätter wegen Crash getauscht. Hab aber nach 40-50 Flügen Savöx Servos eingebaut und die Motorwelle mit Loctite im unteren lager fixiert(bekanntes Problem). Das HZR ist jetzt erst seit 70 Flügen drin(die Restlichen das erste). Ansonten alles tadellos wie am ersten Taggreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
-
AW: Wieviele Flüge hat euer Heli?
Zu spät für Edit: hab grad in meinem Log gesehn das ich die Savöx erst nach 101 Flügen eingebaut habe. Also erst 205 Flüge drauf.
Aber egal musste noch gar nichts tausschen weils den Geist aufgegeben hat.
Motor werd ich aber wohl bald nen anderen einbauen(keinen Originalen) denn irgendwann werden die Lager wohl doch aufgeben. Ansonsten hätt ich die 378€ nicht besser investieren können.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar

Kommentar