Habe meine Steuerplatine fürs neue Lichteffektgerät fertig. Jetzt funktioniert endlich alles.
Habe auch schon einige Dinge programmiert... demnächst gibts ein paar sehr schöne Videos
Habe jetzt die Beleuchtsteuerungssoftware soweit betriebsbereit. Ist sehr geil geworden, ich finde mein Lichteffektgerät in sogar eine ganze Ecke geiler als das DALCON, für was man mal eben 250€ auf den Ladentisch legen muss
Ein Video gibts natürlich auch und eine Softwareerläuterung...
hmm das ginge auch, aber wäre dann quasi so wie das DALCON was man kaufen kann. Das kann einfach nur 8 Kanäle binken lassen. Aber ich wills aber möglichst besser machen, so dass es besser zur Musik harmoniert... lass dich mal überraschen das wird schon gut
Hast mich falsch verstanden, soll schon nach der Musik blinken, aber dann halt nicht der ganze Heli gleichmäßig, sondern die einzelnen kanäle verteilt auf den Heli.
achsooo ja das könnte ich auch so ähnlich machen.. hängt unter anderem davon ab wie ich die LEDs auf dem Heli verschalte. ich werde es jedenfalls so machen, dass ich einfach mit den Anschlusskabeln sehr variabel bin, dass ich möglichst viele Möglichkeiten der Beleuchtung habe unabhängig vom "Leuchtprogramm"
Kann da jeder (mit einem Nachtheli) mitfliegen?
Wenn ja, hätte ich Interesse, zumal der Weg von Darmstadt aus ja nicht sooo weit ist.
Da ich hier keine Bilder hochladen darf, könnt ihr meinen Nachtheli unter diesem Link betrachten: rc-heli-fan.org -> Husis Nacht-Heli
Es hat bei mir leider nicht geklappt, denn ich mußte meine Freundin gestern Nacht ins Krankenhaus bringen. Und komme jetzt gerade wieder von dort zurück.
Wie war das Treffen gewesen, gibt es Bilder - oder Filme?
Wann steht das nächste Nachtflugtreffen (grobe Nähe) um Darmstadt an?
Ab wie vielen Beiträgen darf man hier im Forum Bilder hochladen?
Waren leider wohl insgesamt nur 2 Leute da, als ich vor Ort war, ist nur noch Einer von den Beiden da gewesen. War ein Flächenflieger, der Zweite mit nem Heli ist wohl grad weg, als ich im stockfinsteren den Modellflugplatz gefunden hatte.
Ob das in Weinheim nochmal stattfindet ist fraglich, war wohl eher eine einmalige Sache.
Vielleicht könnte Steppo auf seinem Blog ein Terminkalender für Nachtflugtreffen einrichten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar