Am Heck nimm ein Fullsize Servo wie z.b.s. das DS650
oder von HK dieses hier (BlueArrow):
Mi Digital High Speed Metal Gear Servo JR/Hitec 5.1kg / 0.04 / 58g
Jetzt habe ich die teile alle bekommen aber das Servo passt nicht fürs Heck, weil das kommt ja auch ins chassis und wird nicht auf dem Heckrohr geklemmt !!!!!!! Sch........ jetzt brauch ich auch noch ein Servo fürs Heck !!! Was für eins sollte ich dafür mindestens nehmen *?? Mfg: piet731
mein erster beitrag (LOL).Also ich habe die graupner des 676 bb auf der ts an meinem trex 500e und bin bis jetzt überzeugt(schnell,stark,präzise).Das einzigste problem das ich hatte das die graupner etwas zu dick sind und man mit scheiben unterlegen muss damit sie nicht zusammenstoßen soweit so gut jetzt kitzelt die anlenkung ein bisschen an der haube aber damit kann (ich )leben .
Jetzt habe ich die Graupner 676BB bestellt und die würden auch locker reinpassen aber die Aufnahme vom Servo ist 38,5 die vom Heli ist 42,0 kann mir das mal einer erklären * Kann das sein das der Hk einen anderen Lochabstand hat wie der
T-rex *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar