Ui, jetz muss ich mal den Logo etwas verteidigen.
Klar kann man Plastik nicht optisch so perfekt formen wie eine CfK-Platte, bzw die Kanten sauber und glatt gestalten, aber das kann man ja ganz leicht in 5min bevor man mit dem eigentlichen Bau anfängt. Dafür ist es aber sehr wohl verwindungssteifer. Außerdem ist es gut 200gr leichter da keine schwere Alu-Domplatte, Alu-Motorplatte, keine Streben um verwindungen zu vermeiden, keine Bodenplatte und Reglerplatte benötigt wird. Noch dazu schluckt es Vibrationen und die runden Formen gefallen mir persönlich auch sehr.
Da ist das T-Rex 550-Wackelpudding-Chassie nix dagegen. Da wenn ich die beiden Rollservos gegeneinander drücke kann verwinde ich das komplette Chassie kinderleicht, man kann sogar sehen wie sich das Ritzelspiel dabei verändert.
So das musste jetzt raus, hier wird ja nur auf dem Logo rumgehackt.
Edit: Den Gaui X5 finde ich einfach nur genial. Durch die extrem schmale Chassie-Bauweise ist es sehr verwindungssteif was ich gut finde. Konnte aber leider noch keinen fliegen, obwohl schon in der Hand gehabt
Optisch mit der Formulahaube mein Top-Favorit in der Klasse.

das ist der sorgenfrei Heli Nr. 1 und der kann auch locker hartes 3d! Der Goblin 500 ist sicher auch nicht schlecht, aber da würde ich erst mal gucken was da noch an updates kommt
Kommentar