Was macht ihr wenn die Internet Shops nur einen gesuchten Artikel lagernd haben ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Was macht ihr wenn die Internet Shops nur einen gesuchten Artikel lagernd haben ?

Am besten hat man mehrere Helis, dann ist man nicht nach einem Absturz "grounded"....
    Hab ich schon früh gelernt. Wobei man für die Rexe in Wien zum Glück den Großteil bekommt, und wenns die Factory nicht lagernd hat, fährt man wohl oder übel zum Böhm.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• dive26
      dive26

AW: Was macht ihr wenn die Internet Shops nur einen gesuchten Artikel lagernd haben ?

Ja mit den Rexxen oder Blades ist es sicher kein Thema in ßsterreich Shops mit Lagerware zu finden. Bei mir in der Nähe ist da RC-Grimm (Wr. Neustadt) und Modellbau Lenz (Berndorf). Was man bei denen nicht bekommt, findet man beim Schweighofer oder Lindinger Onlineshop. Hobbyfactory schau ich gern vorbei wenn ich in Wien bin, ist aber leider zu weit weg von mir.

Bei meinem Heli-Professional ALIEN 600 ist das schon ungemein schwerer .
      Da gibt es leider nur in Deutschland und in der Schweiz Händler und Distributoren.
      Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2012, 17:33.

Kommentar

• Janis
        Senior Member
        • 12.08.2001
        • 3160
        • Janis Vang
        • Arhus, Dänemark

Du kannst es hier probieren. Rotordisc'en
        Sie hat alles auf Lager was auch auf Grün ist. Ob sie nach D verschickt weis ich nich.

Sonst hat fast lad in England auch das meiste. Und sie verschicken weltweit und sehr schnell.

Sent from my iApfel using Tapatalk
        ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

Lädt...
        X