AW: Was macht ihr wenn die Internet Shops nur einen gesuchten Artikel lagernd haben ?
Am besten hat man mehrere Helis, dann ist man nicht nach einem Absturz "grounded"....
Hab ich schon früh gelernt. Wobei man für die Rexe in Wien zum Glück den Großteil bekommt, und wenns die Factory nicht lagernd hat, fährt man wohl oder übel zum Böhm.
AW: Was macht ihr wenn die Internet Shops nur einen gesuchten Artikel lagernd haben ?
Ja mit den Rexxen oder Blades ist es sicher kein Thema in ßsterreich Shops mit Lagerware zu finden. Bei mir in der Nähe ist da RC-Grimm (Wr. Neustadt) und Modellbau Lenz (Berndorf). Was man bei denen nicht bekommt, findet man beim Schweighofer oder Lindinger Onlineshop. Hobbyfactory schau ich gern vorbei wenn ich in Wien bin, ist aber leider zu weit weg von mir.
Bei meinem Heli-Professional ALIEN 600 ist das schon ungemein schwerer .
Da gibt es leider nur in Deutschland und in der Schweiz Händler und Distributoren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar