irgendwie reizt mich die Anschaffung eines echten 800ers. Des XXtrem mag ich optisch nicht. Mit dem dünnen Heckrohr hat er für mich ein wenig die Anmutung einer Kaulquappe.
Duck und wech...
Der Shpape 8 steht irgendwie auch noch in den Sternen. Welche echten, also nicht gestretchten 800er gibt es eigentlich noch?
Hi Thorsten,
mir gings wie dir mit dem Logo 800. Aber als ich ihn dann mal in Natura befingern konnte,
legte sich der Eindruck und "haben-will" kam auf.
Inzwischen hab ich einen und finde ihn auch ziemlich gut. Gut, ein 30er Heckrohr könnte er haben Ansonsten ist er mächtig und keinen der "gestreckten" Helis kann man damit vergleichen.
Der (bald?) erscheinende 770er Goblin passt sicher auch in diese Klasse.
Rex800 Trekker wirkt IMHO "gestreckt" (kenn ich nur von Bildern).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar