Gibbet den shape nich auch als 800 hab da ma son dickes Vieh gesehen ....
Welche "echten" 800er gibt es?
Einklappen
X
-
BRACKdeSUD
AW: Welche "echten" 800er gibt es?
Gibbet den shape nich auch als 800 hab da ma son dickes Vieh gesehen ....
-
Hallo Marcus,nur wenn man ihn umbautZitat von coolmarc Beitrag anzeigenNicht unbedingt!
Kommentar
-
Jense
Die Auslieferung soll wohl aber noch nicht feststehen.Zitat von BRACKdeSUD Beitrag anzeigenGibbet den shape nich auch als 800 hab da ma son dickes Vieh gesehen ....
Aber den find ich gar nicht schön.
Da ist der Shape 9.0 von den Proportionen besser gelungen.
Kommentar
-
Ich habe den shape 8.0 live in venlo gesehen der sieht Geil aus. Stelle mal gleich, wenn ich am PC bin mal ein paar Bilder von ihm einG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
So ging schneller als ich dachte.
Hier der Shape 8.0 aus Venlo. sieht obermonströs aus. Wenn es den schon geben würde, hätte ich mir anstatt des 770 Goblin den bestellt.
Mit dem Heckrohr kann man ne Stahltür aufhebeln, so wuchtig kommt das rüber...
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
sound3122
Ihr redet glaube ich aneinander vorbei.
Man kann den Shape 9.0 auf 800er Niveau stretchen - heißt dann 8.00:
-= freakware GmbH =-
Ansonsten reden wir über den S8 der nächste / übernächstes Jahr oder nie
kommt....
man man ....als wenn es keine andere zahl als die 8 gibt
Kommentar
-
Blutiger-Anfänger
Das fürchte ich auch. Gleiches dürfte wohl auch für den Thundertiger gelten.Zitat von sound3122 Beitrag anzeigenAnsonsten reden wir über den S8 der nächste / übernächstes Jahr oder nie kommt....
Kommentar
-
Jense
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenSo ging schneller als ich dachte.
Hier der Shape 8.0 aus Venlo. sieht obermonströs aus. Wenn es den schon geben würde, hätte ich mir anstatt des 770 Goblin den bestellt.
Mit dem Heckrohr kann man ne Stahltür aufhebeln, so wuchtig kommt das rüber...
L.G Achim
Ich hab mal ein bild beider Shapes gesehen.
Google-Ergebnis f?r http://www.mcb-bregenz.at/joomla/images/stories/dreilaender_heli/2011/DSC00781.JPG
Der 800 baut doch schon ziemlich hoch, das hätte für meinen geschmack nicht sein müssen. Hätte man durch 12S stangenkonfig realisieren können.
Für mich sieht er aus wie eine mischung aus flunder und stachelrochen.
Ist halt geschmacksache.
Kommentar
-
Tja, erst jetzt wo die ersten GOBLIN770 bei uns ausgeliefert werden, kommt ans Licht, dass dieser SAB alles andere, als ein 800-er-Klasse-Heli ist:
Der GOBLIN770 ist ja sogar noch kleiner, als ein TDR!
Ist damit der Logo - neben dem Align 'Trecker' - tatsächlich der derzeit einzige 800-er 3D-Heli auf dem Markt?
(Da ich wahnsinnig enttäuscht von dieser italienischen Mogelpackung bin, für die ich sogar schon einige Komponenten zusammengekauft habe, brauche ich jetzt einen kurzfristigen Frust-Ersatzkauf.)

Gruß
Christian[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Nimm einen geräumigen Wagen, such dir einen Mikadohändler deines Vertrauens undZitat von Gala-Tante Beitrag anzeigen
(Da ich wahnsinnig enttäuscht von dieser italienischen Mogelpackung bin, für die ich sogar schon einige Komponenten zusammengekauft habe, brauche ich jetzt einen kurzfristigen Frust-Ersatzkauf.)

Gruß
Christian
hol´dir den "echten" 800er
Da fängt das Grinsen schon beim Versuch an, die rieeeeesige
Verpackung des XX irgendwie ins Auto zu bringen. Vom ersten auspacken der Teile
gar nicht zu reden ....
Und glaub mir, die aktuelle Diskussion, ob ein italienischer 770er nicht doch ein 800er ist, wird
dich zum Dauerschmunzeln bringen ........
*duck und weg *
-HeimoAngehängte DateienZuletzt geändert von faxxe; 21.12.2012, 07:32.> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
beim nächsten mal vielleicht lieber das Bild verlinken ...Zitat von Jense Beitrag anzeigenIch hab mal ein bild beider Shapes gesehen.
Google-Ergebnis f?r http://www.mcb-bregenz.at/joomla/images/stories/dreilaender_heli/2011/DSC00781.JPG
Der 800 baut doch schon ziemlich hoch, das hätte für meinen geschmack nicht sein müssen. Hätte man durch 12S stangenkonfig realisieren können.
Für mich sieht er aus wie eine mischung aus flunder und stachelrochen.
Ist halt geschmacksache.
Kommentar
-
seijoscha
Man hat die Proportionen an einen größeren Heli angepasst sollte dem Logo Xtream wohl ähnlich sein.Zitat von Jense Beitrag anzeigenDer 800 baut doch schon ziemlich hoch, das hätte für meinen geschmack nicht sein müssen. Hätte man durch 12S stangenkonfig realisieren können.
Das mit den Akkus war ja so gewollt wegen dem besseren Schwerpunkt.Mir persönlich gefallen
Stangen auch besser.
Ich finde aber trotzdem immer noch das ein 700 die beste größe ist .
Macht optisch und Fliegerisch den besten Eindruck von allen Heli-Größen !
Was soll den eigentlich aus dem Shape werden ?Soll der irgendwann noch mal in Serie gehen ?
Test Zeit war ja mehr als ausreichend vorhanden daran kann es ja eigentlich nicht mehr liegen .
Ist ja kein Raumschisch das zum Mars fliegen soll .
Kommentar
-
redfelix
Beim Goblin war nie die rede von einem 800er,es hieß immer 770er.Und gegen den Goblin 770er sehen die fetten 800er Bleienten etwas alt aus....Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenTja, erst jetzt wo die ersten GOBLIN770 bei uns ausgeliefert werden, kommt ans Licht, dass dieser SAB alles andere, als ein 800-er-Klasse-Heli ist:
Der GOBLIN770 ist ja sogar noch kleiner, als ein TDR!
Ist damit der Logo - neben dem Align 'Trecker' - tatsächlich der derzeit einzige 800-er 3D-Heli auf dem Markt?

Gruß
Christian
Also Mogelpackung passt jetzt nicht unbedingt....
lg Chris
Kommentar
-
Nicht alle wollen einen 800er zum rum bolzen. Den Xxtreme 800 habe ich selber auch schon geflogen und da sah der jetzt nicht alt aus. Wie gesagt. Kommt halt drauf an was man damit fliegt. Gibt ja noch Leute die halbwegs normal fliegen und mit 14S ist auch genug Leistung da inkl dem Motor usw der da verbaut wurde.Zitat von redfelix Beitrag anzeigengegen den Goblin 770er sehen die fetten 800er Bleienten etwas alt aus....
lg Chris
Der Heli hatte 7 kg. Einfach geil!
Kommentar
-
redfelix
Ist richtig was du schreibst,der Goblin ist halt zum bolzen ausgelegt und dafür lieb ich die Teile....Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenNicht alle wollen einen 800er zum rum bolzen. Den Xxtreme 800 habe ich selber auch schon geflogen und da sah der jetzt nicht alt aus. Wie gesagt. Kommt halt drauf an was man damit fliegt. Gibt ja noch Leute die halbwegs normal fliegen und mit 14S ist auch genug Leistung da inkl dem Motor usw der da verbaut wurde.
Der Heli hatte 7 kg. Einfach geil!
lg Chris
Kommentar

Kommentar