ich bin neu hier und bitte dies zu respektieren. Der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist, weil ich mir eine individuelle Meinung von euch lesen möchte. Vorab: falls ihr einen Thread kennt, der diese Fragestellung oder eine ähnliche Fragestellung beinhaltet sagt mir bitte bescheid. Ich habe versucht etwas in dieser art zu finden, aber habe nichts gefunden. ( ehrlich gesagt bin ich auch nicht alle Threads durchgegangen. )
Hier zur Fragestellung:
Ich bin Ratlos welchen Hubschrauber ich mir kaufen soll. Mein Nächster soll folgende Punkte Erfüllen :
1. Ich fliege 3D und deshalb soll mein nächster Agil und Präzise fliegen.
2. Er sollte Power haben.
3. Low Rpm reizt mich jedoch auch. deshalb sollte er nicht zu schwer sein, damit ich auch mal nach einem anstrengenden Tag eine niedrige Drehzahl fliegen kann.
4. Er sollte elektrisch fliegen und dabei nur 6s benötigen.
5. Er darf maximal 1100 Euro kosten. ( Flug fertig. Ohne Empfänger und Akkus)
6. Er sollte ein 500er bis 600er sein
7. Er muss in der Luft brennen, wenn man Idle up einschaltet.

8. Es sollte ein Flybarless-heli sein.
So das sind so die wichtigsten Punkte. Da ich noch ein Schüler bin und quasi kein einkommen habe, sollte der nächste Heli tendenziell eher weniger kosten als 1100 Euro. Fliegerisch schätze ich mich als fortgeschritten ein. ( Rollen-kreis , 4 Zeiten Tic Tocs, sowas eben.... )
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das ich euch nicht verärgert habe, weil es den gleichen Thread schon 20 mal gibt und ich ihn nicht gefunden habe.

Kommentar