Ist das ein Nicht-Streaming-Optimiertes Video oder ist mein Internet heute etwas vereist ?
Welcher 700er ist euer Liebling?
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: Welcher 700er ist euer Liebling?
Ist das ein Nicht-Streaming-Optimiertes Video oder ist mein Internet heute etwas vereist ?
-
AW: AW: Welcher 700er ist euer Liebling?
Deswegen hab ich jetzt auch mal einen ... ;-)Zitat von Flyinghomer Beitrag anzeigenja da hast du natürlich recht, mich hats einfach mal intressiert just for fun
vieleicht hätte man den titel auch etwas anderes nennen können. aber ist trozdem schön das der TDR vorne ist
Gesendet von meinem GT-I9100
Kommentar
-
sven-fly -
Da man nicht alle aufführen kann, sollte man einfach mit "anderer 700er Heli" oder ähnlichen bei so einer Umfrage die mit einbeziehen die man vergessen hat
Mein absoluter 700er Lieblingsheli ist und bleibt der Shape9.0. Den TDR den ich vor einiger Zeit hatte hab ich verkauft, gefiel mir bei weitem nicht so gut wie der Shape.
Von den den man Ankreuzen kann der Srimok 90 N nicht der E praktisch wäre es wenn man mehrere ankreuzen könnte, da mein absoluter Lieblingsheli eben nicht bei ist
Gruß, Johannes
Kommentar
-
seijoscha
Wer hier im Forum welchen Heli seinen Lieblings-Heli nennt ganz einfach.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich das ziel dieser umfrage ?
Wie teuer oder oft geflogen ein Heli wird oder wie viele einen der zur Auswahl stehenden Helis haben spielt doch keine Rolle.
So verstehe ich die Umfrage jedenfals!
Man hätte die Letzte Frage so stellen sollen .
Oder andere wie Raptor,Shap,Banshee,Joker,ect. !Dann hätte man die letzten in einer Frage stellen können.Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2013, 18:09.
Kommentar
-
Korrekt!!!! Der fehlt aber definitiv...also super UmfrageZitat von sven-fly Beitrag anzeigenUnd wo ist der Compass 7HV?
Gruß Sven
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
...und ich möchte mehrere anklicken, und das geht net...Zitat von Side Beitrag anzeigenalso super Umfrage

Kommentar
-
Ganz genau meine Meinung, sehr schade das der nicht aufgeführt ist.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenAber hallo! Du hast ja meinen Raptor G4 E720 vergessen!!!
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
-
Was für eine Umfrage^^
Da ich nicht zu den Mainstream Fliegern gehöre,gefällt mir ganz klar mein Shape am besten
Finde den Banshee auch sehr geil,da ich aber keinen besitze zähle ich den mal nicht dazu...
Gruß Kamikaze--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Mikewoofer -
Ich kann leider nicht mit machen. Wenn ich nur 1 auswählen kann ist das doof. Habe 3 Lieblinge!
Kommentar
-
Wie soll ich mich entscheiden, sie sind alle so schön, das ist ja schwerer als mit dem Heiraten
Kommentar

Kommentar