Welcher 700er ist euer Liebling?
Einklappen
X
-
AW: Welcher 700er ist euer Liebling?
Mal abgesehen davon, dass kaum ein Mensch überhaupt das Carbon-Chassis braucht (warum den Heli unnötig schwer machen?), ging es mir nur darum, dass es sich bei dem KDS um ein Plagiat handelt, das nichts in der Liste zu suchen hat. Nicht mal das Original (Logo 600 SE) ist dabei.Zitat von glange Beitrag anzeigen
-
Ist der falsche Thread. Bitte ggf. einen eigenen zum Thema Plagiate aufmachen.Zitat von GuidoM Beitrag anzeigenging es mir nur darum, dass es sich bei dem KDS um ein Plagiat handelt
Nur zur Info: Dieser Thread hat das Thema "Welcher 700er ist euer Liebling?"Zitat von GuidoM Beitrag anzeigendas nichts in der Liste zu suchen hat.
Macht aber nichts
Das nächste Mal einfach etwas genauer hinschauen (habe es jetzt noch mal extra fett für Dich gemacht) 
Also, aber nun bitte
helimanie.de *
Kommentar
-
neotask
Das der TDR noch immer so beliebt ist hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Das find ich mal interessant
Gruß Olli
Kommentar
-
Denny86
TDRZitat von neotask Beitrag anzeigenDas der TDR noch immer so beliebt ist hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Das find ich mal interessant
Gruß Olli
Kommentar
-
Da ich den TDR fliege, dürfte die Antwort klar sein. Wobei mir der X7
Und der Banshee auch sehr gut gefallen !!TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Welcher 700er ist euer Liebling?
Kommt auf die Bauweise an. Gibt auch 800er unter 5 Kg.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigensind 700er helis eigentlich noch wildflugtauglich? bzw. wie groß darf er sein um noch unter die 5kg zu kommen?
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
Logo 700 Xxtreme, ist mein liebsterWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
staebchen -
hy das intressiert mich jetzt doch sehr. fliegst du alle drei?Zitat von Rroettin Beitrag anzeigenDer schönste ist der banshee dann kommt der diabolo und vom Feeling beim fliegen gefällt mir der raptor e720 am besten
Kommentar

Kommentar