Erfahrungen mit dem robbe blue arrow trainer plus evo
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem robbe blue arrow trainer plus evo
Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
-
Zitat von Oxigen Beitrag anzeigenSo etwas nennt man umlabeln. Robbe hat einigen Helis von Nine Eagles einfach ein anderes ßußeres verpasst und verkauft diese dann unter eigenem Namen.
Den Nine Eagles Solo Pro 228A gibt es leider nicht mehr in Deutschland zu kaufen, den habe ich mir seiner Zeit für 135 Euro gekauft. Einige Zeit später kam der Robbe Arrow Plus Evo für 179 Euro auf den Markt und kurze Zeit später gab es den Solo Pro 228A nicht mehr.
Und, mit 30€ Preisunterschied damit man sagen kann "Ich habe ein Modell von Robbe", macht das eigentlich keinen Sinn! Wobei, der Nano Loop von Robbe hat ne bessere Funke, also ziehe ich dass jetzt mal gleich zurück, hehe
Kommentar
-
hi!
also das ding fliegt aus der schachtel heraus wirklich klasse.
keine 5 minuten dauert es, und das ding ist eingestellt und schwebt von alleine. mir macht er riesenspass.
hier das ergebnis am 2 flugtag:
in diesem fall ist halt eine walkera cb 180b haube drauf, ist weit billiger als die nine eagle oder robbe haube.
lg mario
Kommentar
-
Hallo,
leider bin ich etwas spät dran, hab den Beitrag gerade erst entdeckt. Ich habe mit dem Arrow angefangen und kann das gesagte nicht bestätigen. Lediglich das es crashresistentere Helis gibt ist in Grenzen richtig. Da ich auch aus der nahen Umgebung von Bielefeld komme bleibt mir nur übrig mich für den nicht wirklich qualifiziertenund absolut sachlichen Bericht
fremdzuschämen.
Ach übrigens Graupner Robbe und Co sind in ihren Grundzügen Distributoren und kaufen Produkte dritter ein um sie unter eigenem Namen zu verkaufen, produzieren tun die fast nichts selbst. Wenns tröstet ich habe heute ein Compass TRACX FBL System gekauft das ja bekanntlich ein MSH Brain ist.........find ich jetzt nicht so tragisch(nur als kleines Beispiel)
Gruß Klaus
Kommentar
-
tommy d. p.
auch mein arrow hatte keinerlei macken und war mir am anfang eine grosse hilfe. und ich hab den auch gleich mal sehr entspannt in eine hausmauer geschossen. die reparaturen haben mir viel über die wirkungsweise der mechanik beigebracht und dieses wissen habe ich dann mit den ersten cp-helis erweitern können.
ich bin immer noch meilenweit von den profis hier im board entfernt aber eines ist gewiss: der arrow, der solopro 228 oder wie die alle heißen, sind top helis für den fortgeschrittenen anfänger.
empfehlenswert!
Kommentar
Kommentar