Hi,
Der robbe blue arrow trainer plus evo ...
...und Fixed Pitch ist sowieso total verhaltet (15 Jahre) und Flybarless (Virtueller Gyro (Selbst balancierend, Schwebt punktgenau) aber Fixed Pitch? Neee!
Sind selber einige blue arrow und "Clone" von andern Firmen geflogen.
Gingen alle ganz passabel.
Wenn ich mir deinen Bericht so durchlese, würde ich dir raten mal einige Wochen vor dem Simulator zu verbringen und dann einen Neuversuch zu starten.
PS.:
Kann es sein, das der Hubi schon mal einen "kleinen Crash" hatte bevor dein Kollege damit geflogen ist
Würde nämlich dann alles erklären.
Erfahrungen mit dem robbe blue arrow trainer plus evo
Back to Topic...
Ich kann den Bericht nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte auch einen und der Flog wie ne eins und war ebenso robust. Wenn der in voller Fahrt einbombt geht eben was kaputt. So schlecht wie dein Bericht ist er definitiv nicht. Vergleichen mitm MCPX kann man ihn auch net wirklich...
AW: Erfahrungen mit dem robbe blue arrow trainer plus evo
Leute ihr wollt doch nicht mit nem 12 Jahre alten Anfänger der vielleicht seit 2 wochen fliegt, sich mit 22 jahren bei rc-heli angemeldet hat weil er dachte das forum ist ab 18, über nen heli diskutieren, der sicher schon hunderte einsteiger auf dem weg in die rc-heli welt erfolgreich begleitet hat.
Max kleiner tipp, am anfang besser etwas mehr mitlesen und nicht einfach drauf los schreiben.
Leute ihr wollt doch nicht mit nem 12 Jahre alten Anfänger der vielleicht seit 2 wochen fliegt, sich mit 22 jahren bei rc-heli angemeldet hat weil er dachte das forum ist ab 18, über nen heli diskutieren, der sicher schon hunderte einsteiger auf dem weg in die rc-heli welt erfolgreich begleitet hat.
Max kleiner tipp, am anfang besser etwas mehr mitlesen und nicht einfach drauf los schreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar