mein Name ist Dirk, bin 43 Jahre alt, komme aus Bochum und bin neu hier im Forum.
Ich habe jetzt 2 Tage zig Beiträge gelesen.
Ich wollte mal fragen ob jemand diese Micro Helis kennt und evtl. was dazu sagen kann: Monstertronic MT-100 oder Hype FunFly, Kosten bei uns im Modellbauladen jeweil 65,- € als RTF.
Suche einen Heli um einmal in der Woche ein bißchen in der Halle rumzukurven. Will dafür nicht mehr als 100,-€ RTF ausgeben. MSRX wäre auch ne ßberlegung, aber darüber ist hier im Forum nicht nur gutes zu lesen. Schwierig.
Da ich eigentlich Flächenflieger bin der aber auch ein wenig neugierig auf´s Helifliegen bin wollte ich mal ein bißchen reinschnuppern.
Bin schon mal ein Koaxial Heli geflogen der aber nach einer Woche langweilig geworden ist. Mir ist klar das ich mit einem entsprechenden
Sender (also nicht RTF) mehr Möglichkeiten hätte, aber wie gesagt, einmal die Woche ein bißchen Spaß haben. Da spielt der Preis schon eine Rolle.
Sollte es mich dann doch packen würde ich dann natürlich entsprechend umrüsten.
Danke im voraus

. Für 100€ bleibt eigentlich nur der Msrx RTF. Ich hatte 2 davon und war zufrieden
LG Carsten Edit: Tritone hat auch recht. Wusste nicht das der Mqx so günstig ist. Hier der Msrx 
LG Carsten

Kommentar