also 120er? uiiii dachte gerade bei dem S-schlag profil hätten dann auch kleinere gelangt.
Hab mir für Diabolo (aktuell 120er NHP) die 115er S-Schlag (in Neon-Orange) ins auge gefasst, weil 120er NHP schon arg groß sind (gehen top) wollte nur mal ne ecke kleiner wieder.
Welche drehzahlen liegen bei dir am Voodoo700 so hauptsächlich an?
Und hat es mittlerweile nochmal jemand gemacht die S-Schlag blätter auf sein Heck zu bauen, gibt es ja von mittlerweile 80-150mm?
Hallo
Ich hatte sie auf dem goblin 700 im Einsatz.
Die GeräuschKulisse ist nur noch 1/4 so stark, was besonders
Bei niedrigen Drehzahlen (1100) nen schönen Blattsound beschert.
Ab 1800 war kein Unterschied mehr in der Performance.
Von einer verbesserten Leistung könnte ich leider nichts feststellen.
Oder ich habe einfach nicht die Einstellungen gefunden.
Nen VereinsKollege ist mit denen sehr zufrieden, vielleicht
meldet er sich auch.
Lg lutz
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
teste auch gerade S-Schlag "70mm" beim Protos.
Allerdings wenn ich mich an die 20° halte, kommt das Heck bei einer Piro bei fahrt, nur zur hälfte rum.
Brauche ich doch mehr Grad, ist das jetzt ne falsche Einstellung im Stabi(Brain) oder ist das Servo(Align DS 650) zu schwach?
Hat ja fast 1/3mehr Fläche als original Blätter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar