Was denn, der war für 239 Euro im Angebot.... (Kopf rei� ab)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Was denn, der war für 239 Euro im Angebot.... (Kopf reiß ab)

Zitat von thinkbig Beitrag anzeigen
    Hilfe, unsensibler und respekloser kann man mit einem Menschen nicht umgehen!
    Da hat wieder einer die Smileys nicht gesehen...

Kommentar

• mike65
      mike65

Zitat von Taxi Beitrag anzeigen
      Kann man nur hoffen dass du besser fliegst als reimst ....
      Kulturbanause. Der Mensch hat keine Ahnung von Kunst.

LG Mike

Kommentar

• FSK4ever
        Member
        • 24.04.2012
        • 334
        • Ronny
        • Rauma, Finnland

Bei mir ist was im Busch, ich hab ne "Freigabe" fuer nen neuen Heli bekommen ....

Ich halt euch auf dem Laufenden wenn ich weiss was sie angestellt hat ....

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Bei mir ist was im Busch
          Heli-Nachwuchs?

Kommentar

• thinkbig
            thinkbig

Zitat von FSK4ever Beitrag anzeigen
            Bei mir ist was im Busch
            Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2013, 13:37.

Kommentar

• viper2097
              Member
              • 31.05.2012
              • 865
              • Christian
              • Jdbg/Stmk/Ã?

Nunja, meiner sind die kosten eher egal, wir haben das glück dass wir beide recht gut verdienen und solang es dadurch keine einschränkungen gibt bei den dingen die wir gemeinsam machen...

Aber der platz regt sie mehr auf, vorallem weil der ganze keller und ein halbes zimmer mit modellen voll ist. Jetzt hab ich ihr sehr schonend beibringen müssen dass da ein 4.4m Salto in absehbarer Zeit dazukommen wird...

Aber mein Gegenargument dass ihr drei schuhkästen (!) gehören und meine vier paar deswegen herausen stehen müssen stößt meist leider auf unverständnis...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
              Lg, Chris/MC24@Spektrum
              H:T-Rex500ESP,mCPX
              F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...

Kommentar

• Pelle
                Pelle

Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigen
                Das ist bei uns genauso. Zudem hat meine Frau noch das kostspieligere Hobby (mit vier Hufen unten dran...) - von daher bin eher ich derjenige der öfter mal trocken Schlucken muss...
                Bei mir ists so das meine Frau für unsere Tochter den Reitsponsor gibt.
                Im Feb. nen normalen Sattel gekauft, jetzt muß es ein Springsattel sein.
                Nach einem Hänger wird auch schon geguckt.
                Ich möchtemal sehen was sie sagt, wenn ich für meinen Heli nen Hänger brauche

Ich hab jetzt schon 3 mal den kauf meines 700 er verschoben.

Ich hab das OK meiner Holden fürs nächste Jahr.

Für seine Kids tut man einfach alles

Kommentar

• sexyskillz
                  Member
                  • 02.09.2008
                  • 883
                  • Fabian
                  • Rund um Frankfurt

Man kann in diesem, wie auch jedem anderen Hobby unnütz Geld verbraten.

Daher bin ich mit meiner Freundin der Meinung die Kirche im Dorf zu lassen,
                  weil bei vielen Modellen einfach nur ein Haufen Kapital auf dem Regal steht.

Momentan habe ich als Schüler nur einen Heli, was auch definitiv reicht.
                  Aber dafür ists Heimkino im Keller fertig, Teich und Bach im Garten sind angelegt und in den nächsten Wochen wird der Männergrill gebaut.
                  Wenn ich in 2-3 Monaten wieder Arbeite gibts ein neues Auto und vielleicht noch nen Zweitheli zur Abwechslung, aber man sollte doch nicht übertreiben oder.

Nagut, wenn man natürlich sonst nix anderes vor hat, kann man sich natürlich mit Koks, Nutt** und Modellen eindecken.

Gruss
                  Fabian
                  TD

Kommentar

• interferenz
                    interferenz

Ich kaufe mir nur alle drei Jahre einen neuen Heli, und da ich einen Crash prinzipbedingt vermeide, kostet das auch nicht die Welt.

So bleibt viel Cash übrig für die vielen anderen schönen Hobbies

Kommentar

• Hobbit
                      Member
                      • 10.03.2011
                      • 660
                      • Peter
                      • im Westerwald

Wir überlegen immer gemeinsam ob es wirklich sinnvoll und angebracht ist, wenn größere Anschaffungen für uns bzw. für die kleine Tochter anstehen. Und ein neuer Heli ist je nach dem schon eine größere Anschaffung, finde ich!
                      Jetzt stehen erst mal kleinere Renovierungen an, und dann noch Sommerurlaub usw. und wenn ich den 450'er Heli mit entsprechenden Trainingsfortschritten und halbwegs heil über den Sommer kriege, dann hab ich die Genehmigung, mir im Herbst einen Logo 500 o.ä. anzuschaffen...
                      Zuletzt geändert von Hobbit; 10.04.2013, 14:41. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
                        m.a.r.t.i.n

Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
                        Wir überlegen immer gemeinsam ob es wirklich sinnvoll und angebracht ist, wenn größere Anschaffungen für uns bzw. für die kleine Tochter anstehen.
                        Ich kauf mir lieber einen Heli, bevor mein Geld, für sinnlose Dinge wie z.B. neue Couch, neuer Kasten, gemeinsamer Urlaub, ausgegeben werden soll.

Kommentar

• Hobbit
                          Member
                          • 10.03.2011
                          • 660
                          • Peter
                          • im Westerwald

Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
                          Ich kauf mir lieber einen Heli, bevor mein Geld, für sinnlose Dinge wie z.B. neue Couch, neuer Kasten, gemeinsamer Urlaub, ausgegeben werden soll.
                          Dann hoffe ich mal, dass deine Frau lange bei dir bleibt...

Kommentar

• scoobymike
                            scoobymike

Bei mir ist was im Busch, ich hab ne "Freigabe" fuer nen neuen Heli bekommen ....

Ich halt euch auf dem Laufenden wenn ich weiss was sie angestellt hat ....
                            Das würd' mich misstrauisch machen...Schon mal in der Garage nachgeschaut?-hatte sie nicht neulich dein Auto?

Kommentar

• Compadre
                              Compadre

Moin,
                              wenn ein Bekannter von mir ein Päckchen erwartet geht er mit seiner Frau zum Juwelier.

Ich kaufe immer Schnittblumen wenn ein Päckchen angeliefert wurde.
                              Die Blumen werden von meiner Frau erst beachtet wenn sie das Päckchen gefunden hat.

Gruß

Kommentar

• seth1969
                                seth1969

Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
                                Nach einem Hänger wird auch schon geguckt.

Ich hab jetzt schon 3 mal den kauf meines 700 er verschoben.

Ich hab das OK meiner Holden fürs nächste Jahr.
                                Wenn Ihr bis dahin schon nen Hänger habt dann schau dich doch direkt nach einem 800er um, so lohnt sich der Hänger wirklich

Kommentar

Lädt...
                                X