...wir nehmen keinen mehr auf!...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uija
    Senior Member
    • 15.08.2010
    • 2667
    • Jens
    • Hamburg

AW: ...wir nehmen keinen mehr auf!...

Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigen
    "(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
    Weil das immer so gern als Totschlagargument gewählt wird, ohne zu wissen, was man da von sich gibt:

Ein Forum ist sowas, wie die Bar. Der Barbesitzer hat Hausrecht in seiner Bar. Wenn jemand die Bar betritt, den der Barbesitzer nicht dort haben will, darf er denjenigen ohne eine Angabe von Gründen rauswerfen. Er darf ihm sogar einen Platzverweis erteilen und diesen offiziel durchsetzen lassen. Genauso darf der Barbesitzer jemanden der Tür verweisen, und damit dem Mund verbieten, der etwas sagt, was er so nicht haben möchte. Genauso wie das jeder in seinen eigenen vier Wänden darf.
    LG, Jens
    Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
    Heli-Club Hamburg

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

AW: ...wir nehmen keinen mehr auf!...

Zurueck zum Thema...

Ich hatte heute das krasseste Erlebniss wie sich der Wind drehen kann.
      Wie haben hier mitten in der Stadt eine grosse Naturschutzzone :
      55.652041, 12.574840
      Google Maps
      Wie man sieht liegt mittendrin ein Modellflugplatz.
      Als ich das letzte Mal da war war die Rentnergang sehr verschlossen und meinte, keine Neuen, schon gar keine Helis, und sowieso nur Daenen.
      Heute war ich da mit meiner Zephyr, einem als Segler getarnten EDF Jet.
      Und die Jungs waren total offen, suchen haenderingend nach neuen Mitgliedern, Helis gar kein Problem (wenn keiner sich behindert fuehlt) , Brennstoff auch kein Problem, keine zeitlichen Flugbeschraenkungen und nur 40 ! Eu Jahresbeitrag .
      Und ich brauch 10 min mit dem Fahrrad dahin...
      Voellig geil...
      Und warum ?
      Weil die Stadt denen letztes Jahr des Flugfeld fuer knappe 20.000 Eu neu gemacht hat und sich regen Flugbetrieb wuenscht

So kanns gehen...

Kommentar

Lädt...
      X