Wer fliegt Paddel, wer FBL ? Umfrage
Einklappen
X
-
AW: Wer fliegt Paddel, wer FBL ? Umfrage
Dito, ich werde sie auch noch verbaut lassen!Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigen
-
700er Paddel F3C fliegt sich saugut.Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigen700er mit Paddel wie eh und je.[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Counter
hab letztes jahr mit Paddel angefangen, werde diese saison noch nur damit fliegen und 2014 FBL ausprobieren (denke an einen t-rex 700 fbl).
Kommentar
-
Wingdriver
Ich kann mit Paddel fliegen und habe auch einige FBL......
Kommentar
-
Ralf Rösch
Ich Fliege Paddel, weil mir FBL zu teuer ist und es mit Paddel recht gut kann (aber reizen tut's mich schon ein bisschen
)
Habe einen alten Eco8 (da war FBL noch kein Thema), einen MiniTitan (da war's grad so unbezahlbar und noch nicht gut) und neu einen Raptor E550 (trotzdem noch Paddel)
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Hab meinen 450 Sport auf FBL umgerüstet ( MB ) und war von der "Fliegen wie auf Schienen und das bei Wind" dynamik so beeindruckt das ich nach und nach alles auf FBL u HC3SX umgerüstet hab. Bin voll überzeugter HC3SX flieger.
Kommentar
-
seijoscha
Oder der Threadsteller ließt etwas genauer im Forum nach dann kann er sich das Thema gleich sparen .Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenIhr müßt hier nicht posten wenn ihr meint das Thema ist für euch uninteressant! Lasst es einfach ..
Denn kein anderes Thema ist ausführlicher zu tode Diskutiert als Flybarless vs. Paddel !
Aber egal !
Ich bin erst Paddel geflogen und seit 2009 auf Flybarless umgestiegen .
Kommentar
-
Genau meine Meinung, darum hatte ich auch gebeten das Thema NICHT zu diskutieren! Ich glaube DU solltest genauer lesen ...Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDenn kein anderes Thema ist ausführlicher zu tode Diskutiert als Flybarless vs. Paddel !
Kommentar
-
Ich hatte eine UMFRAGE gestartet KEIN THEMAZitat von seijoscha Beitrag anzeigendann kann er sich das Thema gleich sparen
Kommentar
-
Ich fliege auch beides. Zu 90 % zwar aktuell E FBL Helis weil der gepaddelte Verbrenner im Unterhalt einfach zu teuer ist im Vergleich zu den E-Helis. Aber es ist geplant das der nächste Heli ein 90er Elektro-Paddelheli wird. Wann steht noch nicht fest, aber ich möchte gerne wieder mehr mit Paddeln fliegen.
P.S.: ßbrigens alles 90er Helis.
Kommentar
-
roadwulf

Kommentar