Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rc2013
    Member
    • 14.01.2013
    • 869
    • Thomas
    • outdoor

AW: Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?

den gibt es auch nicht mehr. Der Nachfolger, das Facelift wenn Du so willst, war / ist der Advance.

Kommentar

• tobi -obu
      Senior Member
      • 02.04.2012
      • 2277
      • Tobi

AW: Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?

Nach meinen Infos ist der Advance auch im Abverkauf (kann mich aber irren). Der 450 SE ist das aktuellste Modell der 450er von Beam.

Anbei mal ein Foto von meinem 450 SE, aufgenommen vor ca. 3 Wochen:

Zuletzt geändert von tobi -obu; 30.04.2013, 22:17.
      T-REX 600 ESP 'FBL',
      E-Flite Blade 180 CFX, DX8

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigen
        Nach meinen Infos ist der Advance auch im Abverkauf ... . Der 450 SE ist das aktuellste Modell der 450er von Beam.
        Kurz und knapp: ist korrekt !

Kommentar

• Elbuhcino
          Elbuhcino

Ich würde auf den Gaui X3 warten.

Kommentar

• Benny77
            Senior Member
            • 04.04.2012
            • 1543
            • Benjamin
            • Althengstett

Zitat von Spucki480 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            der Beam E4 Advance FBL sei nicht lieferbar. Die Umrüstung auf FBL von Padel ist nicht so sinnvoll da der SE besser sei.
            Werd wohl beim SE zuschlagen. Von dem Beam E4 Pro V1 finde ich nichts.
            Grüße
            Werner

Hallo Werner,

ja, weil der Advance FBL nicht lieferbar ist, war mein Gedanke in Post #22, dass du dir den Paddel holst, und dann den FBL-Kopf in Einzelteilen für ca. 50€ holst. Den Kopf hab ich mir gestern auf meinen alten Beam e4 Pro draufgebaut. Ich kann dir ne Liste machen mit den Teilen die du brauchst.

Das wäre die kostengünstigere Alternative, denn wie ich auch geschrieben hab, sind die SE Ersatzteile ne gute Stange teurer. Und bei Advance KIT + FBL Kopf bist immer noch günstiger wie das SE KIT!! Und die Advance-Ersatzteile wirds noch ne ganze Zeit geben, da muss man sich glaub keine Sorgen machen.

Das ist jetzt rein von den Finanzen her gedacht - wenn das kein Problem für dich ist, dann nimm klar den SE
            [FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]

LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110

Kommentar

Lädt...
            X