den gibt es auch nicht mehr. Der Nachfolger, das Facelift wenn Du so willst, war / ist der Advance.
Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?
Einklappen
X
-
AW: Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?
Nach meinen Infos ist der Advance auch im Abverkauf (kann mich aber irren). Der 450 SE ist das aktuellste Modell der 450er von Beam.
Anbei mal ein Foto von meinem 450 SE, aufgenommen vor ca. 3 Wochen:
Zuletzt geändert von tobi -obu; 30.04.2013, 22:17.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
- Top
Kommentar
-
AW: Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?
Kurz und knapp: ist korrektZitat von tobi -obu Beitrag anzeigenNach meinen Infos ist der Advance auch im Abverkauf ... . Der 450 SE ist das aktuellste Modell der 450er von Beam.
!
- Top
Kommentar
-
Elbuhcino
AW: Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?
Ich würde auf den Gaui X3 warten.
- Top
Kommentar
-
AW: Kaufempfehlung für die 450 Klasse FLB gesucht- welcher Hersteller solls sein?
Zitat von Spucki480 Beitrag anzeigenHallo,
der Beam E4 Advance FBL sei nicht lieferbar. Die Umrüstung auf FBL von Padel ist nicht so sinnvoll da der SE besser sei.
Werd wohl beim SE zuschlagen. Von dem Beam E4 Pro V1 finde ich nichts.
Grüße
Werner
Hallo Werner,
ja, weil der Advance FBL nicht lieferbar ist, war mein Gedanke in Post #22, dass du dir den Paddel holst, und dann den FBL-Kopf in Einzelteilen für ca. 50€ holst. Den Kopf hab ich mir gestern auf meinen alten Beam e4 Pro draufgebaut. Ich kann dir ne Liste machen mit den Teilen die du brauchst.
Das wäre die kostengünstigere Alternative, denn wie ich auch geschrieben hab, sind die SE Ersatzteile ne gute Stange teurer. Und bei Advance KIT + FBL Kopf bist immer noch günstiger wie das SE KIT!! Und die Advance-Ersatzteile wirds noch ne ganze Zeit geben, da muss man sich glaub keine Sorgen machen.
Das ist jetzt rein von den Finanzen her gedacht - wenn das kein Problem für dich ist, dann nimm klar den SE
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
- Top
Kommentar

Kommentar