Geschwindigkeitsmessung beim Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eco-Royal
    Gesperrt
    • 04.04.2011
    • 1595
    • Aaron
    • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

AW: Geschwindigkeitsmessung beim Heli

@benson: haben wir damals mit meinem neuen iphone4 am TDR auch gemacht und ging verhältnissmäßig gut, hat alles korrekt aufgezeichnet und der Heli hatte im sturzflug durch das mehr gewicht vll noch das ein oder andere km/h mitgenommen.

Haben unseren SM GPS logge auch schon mit distanz halter seitlich vom chasi weg montiert mit der antenne nach oben, weit weg von den empfänger antennen,so richtige werte haben wir nicht hinbekommen, egal ob TDR,Voodoo oder Rex Stretch.

sicherlich falsch bedient oder sonstwas.

Kommentar

• realstarman
      Senior Member
      • 30.09.2012
      • 1388
      • Siegfried
      • Gröbenzell

Radarpistole: Auch ganz nett be/geschrieben:
      Nachricht Spielzeug Radarpistole Geschenktipp Weihnachten Verkehrsüberwachung haendlerbereich

Grüße,
      Siegi
      Funke: Jeti DC-16
      Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
      Männa...

Kommentar

• Take5
        Senior Member
        • 23.09.2010
        • 4321
        • Christian
        • Wildflieger Mannheim, O-Town

Radarpistole: ich habe eine Tracer gekauft > Sports Radar Tracer SRA3000 Radar Gun SRA 3000 Free S shoot radar guns 4 baseballs bats cars people , gibt es bei Hobbyking um einiges günstiger.

Nur ist es leider recht schwierig damit den Heli zu messen, wir hatten damit andauernd Fehlmessungen, ein Heli ist halt kein Auto und die rückstrahlende Fläche ist speziell in der Frontansicht eben wesentlich kleiner. Daher denke ich nicht, dass es mit dem Kinderspielzeug besser wird.

Schaut man sich bei den Soaring Jungs um, die bei weiteren Abständen messen, kosten die Pistolen 800 Euro aufwärts.

Grüße Chris

Kommentar

Lädt...
        X