Wenn du schon vom x50 kommst werfe ich mal den neuen e700 in den Raum, der soll ja bald kommen.
700er mit vorgegebenen Komponenten gesucht
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: 700er mit vorgegebenen Komponenten gesucht
Wenn du schon vom x50 kommst werfe ich mal den neuen e700 in den Raum, der soll ja bald kommen.
-
Helambo
Noch ne Alternative:
RJX Xtreme 50 EP gestretcht (z.B. mit 690ger Blätter, man braucht längeres Heckrohr und längeren Riemen und längere Heckanlenkung zum 50EP Baukasten).
Ausgereifter Heli und preislich sicherlich auch interessant. Und hat nicht jeder.
Kommentar
-
JörnD
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenwerfe ich mal den neuen e700 in den Raum, der soll ja bald kommen.
Mich kotzt das langsam an, dieses ewige Verschieben der Termine. Oder beim Protos 700 z. B., wie lange der schon angekündigt ist und nix passiert. Aber wir können es nicht ändern.
Leider.
LG
Jörn
Kommentar
-
Zitat von JörnD Beitrag anzeigenProtos 700 z. B1 Monat Verspätung ist ja nicht sooo schlimm
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Die Entscheidung ist gefallen, ein Voodoo 700 ist bestellt. Eine Woche avisierte Lieferzeit, ich freu mich schon drauf. Als Blätter habe ich die DH Blades bestellt in 711mm und fürs Heck die Edge 115mm.
Danke nochmal an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben!
Jetzt brauche ich entweder noch ein Haubendekor oder eben eine schon dekorierte bzw. lackierte Haube, schade, dass keine Haube mit Dekor dabei ist. Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp abseits von Fusuno (als Alternative zum auswählen).
Kommentar
-
Glückwunsch - eine Woche geht ja gerade noch...
Ich finde ja die schlichten Klebedesigns am schönsten -> Voodoo Haubendesigns
Kommentar
-
Super, auf ebay bin ich noch garnicht gekommen. Ist das Aufbringen schwer?
Kommentar
-
Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigenIst das Aufbringen schwer?
Kommentar
-
Ich war nicht begeistert vom Folie aufkleben. Ich habe hier bestellt.
Foliendekore fr den RC Modellbau. Selbstklebend und bereits fertig ausgeschnitten!
Das Fenster kam in vier Teilen. Das Aufbringen mittels Spüliwasser war mühsam, schon nach ca. 1 Minute war kein Verschieben mehr möglich. Ich musste öfters komplett abmachen und erneut naß machen. Ganz genau aneinander schieben is mir nicht gelungen, entweder es gibt kleine Lücken oder die Folie überlappte, oder es waren Luftblasen zu sehen. Also Folie immer wieder ab und wieder naß machen.
Nach dem Trocken am nächsten Tag gab es dann trotzdem Luftblasen obwohl ich genau drauf geachtet habe das keine vorhanden sind. Vorne passten die vier Teile nicht zusammen, da musste ich mit dem Cutter nachschneiden. Die Folie is recht flexibel, ich denke zwei Teile wären besser gewesen. Der Schriftzug ging dagegen ohne Probleme.
Weitere Alternativen gibts hier :
rcHeliDesign.de
Und ein Voodoo Unterforum gibts hier auch, mit Bilder Thread.
Eheli-Tuning - RC-Heli CommunityBanshee 850
Kommentar
-
Ich bitte darum, keinen allgemeinen "Ich habe jetzt einen Heli und dieses und jenes Problem taucht noch auf"-Fred daraus zu machen.
Teilfragen bitte ins jeweils passende Board - Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
Kommentar