ich schraube immer im Wohnzimmer. Da ich keine Schränke besitze kann ich den ganzen Kram in ein Regal stellen, sodaß ich eine Wohnwerkstatt habe [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]. Zum Hauben lackieren gehe ich allerdings in die Küche. Da geht der Nebel besser von den Fliesen runter[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]. Das Leben als Junggeselle ist doch schön [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].
hallo nochmal, wie harry schon sagt er möchte sich ein paar ideen holen (das war eigentlich auch mein gedanke aber irgentwie kommen keine bilder [img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle] naja vieleicht kommt nochwas [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
werde heute nacht nochmal gucken ob was kommt.
Also wenn ich in 1-2Wochen Ordnung gemacht habe
kommt ein ganzes Bild !
Motto: Guter Vorsatz [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Zur Ausrüstung:
Fächerträger mit Abstellmöglichkeiten für den(die)Heli(s)
an der Wand halten den Arbeitstisch frei.
Eine Heli-Montagehalterung zu machen
ist die beste Idee gewesen !
schwenkbar-drehbar
Kufen einfädeln, Flügelmutter anziehen...
[img src=\"http://members.aon.at/mfuerst/Heliholderklein.JPG\" border=0]
Werde noch einen Schraubenhalterung raufschrauben.
Naja geht doch langsam [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] ich werde nachher meine ersten pics auf meinen server packen und dann hier ins forum stellen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
also dann, bis dann [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
mfg marc
Das Teil besteht aus einem über ein Kugelgelenk,
klemm und schwenkbaren Schraubstock (Baumarkt?)
Die Trägerleiste wird in der Mitte mit einer Torbandschraube
versehen auf der zwischen der oberen Leiste ein Stück Silikonschlauch
sitzt - das Einfädeln der Kufen ist somit problemlos.
Das obere Holz ist zum besseren Einfädeln abgeschrägt.
Wo man diesen Schraubstock in Deutschland bekommt kann ich nicht
sagen, da er aus einer Eisenhandlung in Wien stammt.
Kostenpunkt ca. 35DM und wie ich es lange nicht glauben
konnte (da von meinem Freund geschenkt) enorm praktisch, wenn
man am Heli herumschraubt (kippen-klemmen und beide Hände sind frei)
P.S: auf meiner Homepage ist unter Tips u. News ein etw.größeres
Bild zu sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar