Hallo
Brauche eine dritte Maschine zum 3-D fliegen nur welche*? ?( Ich hab mittlerweile keine Ahnung was am besten wäre den perfekten Hubi gibt´s ja eh nicht.
Meine Erfahrungen:
Genesis zu schwer
Vision S/SX Ersatzteile ?
Hirobo echt teuer
Td NT Design
DNHP wieder nicht der schönste
Fury will ich auch irgendwie nicht,Three Dee Nt alles schon und gut aber die Haube
und die Kufen kann ich nicht ausstehen.Wenn das anders wäre hätte ich sofort einen.
Bestens geeignet für die 3D Modellhubschrauber Fliegerei ist der Tornado mdc von Heli Professional.
Da dich der Three Dee NT von Henseleit in optischer Hinsicht nicht anspricht, ist der Tornado vielleicht eine alternative, welche dich interessieren könnte.
Bei interesse findest du auf folgenden Internetseiten einige Infos und Bilder zu diesem Modell.
Hallo,
ich verstehe echt nicht was du gegen den NT hast ?( . Das Teil geht wie die Hö***, mit dem kannst du wirklich alles fliegen, ohne dass du Angst haben musst, dass die irgend ein Teil wegfliegt. Außerdem brauchst du absolut kein Tuning. (Wenn ich schon bei einem Vereinskollegen sehe, was der in seinen Futura an Tunig ung Geld reinsteckt 8o ). Und das mit den Kufen icst ja kein Argument, oder ? Und selbst wenn, gibts ein ziemlich Breites von Paff-Modellbau.
Gruß Dominik
der Geheimtip schlechthin für das Jahr 2004 wird der neue Acrobat von Minicopter sein, da bin ich mir absolut sicher !!!!!
Bei uns im Verein fliegt schon einer, absolut geiles fast klassisches Haubendesign aber eben unglaublich dynamisch !
Der Motor bleibt durch das neue Gebläse echt kühl, vor allem wird hierbei das Kurbelgehäuse erstklassig mitgekühlt. Wüste nicht bei wem das sonst noch wäre!
Der Motor das deshalb viel mehr Dampf !
Alle Motoren verwendbar, Webra 91, Os 91, Yamada!
Viele wirklich neue Ideen die im Rotor Bericht garnicht rauskamen !
Alles in erstklassiger Qualität, vor allem von Seiten der Wartungsfreundlichkeit !!
Das Ding geht wie die Hölle und wir wollten es nicht glauben das dieser Heli so leicht ist. Echte 4,2 kg saugeil !
Mit Expansiondämpfer von Zimmermann, keine Abstimmerei mehr wie beim Resorohr und das mit dem Laufverhalten bzw. der Motorleistung !
Das isser....................................... !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;
Technisch ist der Thre Dee sicher einer der besten Hubi´s bin sogar schon einmal einen geflogen.Aber die Hauben Form die passt mir ganz und gar nicht.Mir gefällt besser die vom Hirobo oder Nova.Ein Millle 3 wäre auch nicht schlecht aber da würde ich den Vision S/SX bevorzugen den hab ich eh schon aber die Ersatzteile naja.Werd mich mal über den Tornado erkundigen Hat zwar auch eine etwas exotische Hauben Form aber mal sehen vielleicht passt da was anderes auch drauf.
Hi Markus,
was hältste von einem anderen "Ausenseiter": Vigor*
Da mit der Ersatzteilversorgung wird sich in 2004 für den Deutschen markt klären und fliegrisch ist er m.E. das beste, was man omentan auf dem Markt kaufen kann.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hallo,
Aber eins muss ich jetzt mal klarstellen: (hört sich vielleicht hart an, iss aber leider so) :
Ich lese in deinen ganzen Beiträgen dass du überall sparen möchtest. "Wie viel kostet der, wie viel der, wie viel das teil, usw. Und wenn du wirklich so denkst, dann bist du beim 3-d Fliegen falsch. Wenn du dir einen billigen Kusntofheli kaufst, den mit den billigsten Servos ausrüstest, irgendeinem no Name Motor rein machst, nen schlechten Gyro und Empfänger auch noch einsetzt, dann kann das nichts werden!!! Ich weis, dass die 3-D Fliegerei nicht billig ist, aber wenn du dir gleich was Richtiges kaufst wo man auch schnell Ersatzteile her bekommt ist es am Anfang klar teurer, aber du kannst dann unbeschwert fliegen und trainieren. Außerdem musst du in ein billigen Heli mit billigen Komponenten nacher sowieso so viel reinstecken, um vernünftig fliegen zu können, dass du dir gleich nen besseren Heli hättest kaufen können.
Gruß Dominik
(Bitte nicht sauer sein, das ist nur meine Meinung )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar