Das Kit Beast+Standart FBL kopf gibts immer noch bei Live-hobby für 188euro.
Grade geschaut

MfG Sven

Aber es stimmt schon, der Warp oder der Gaui sind super Helis, aber für meine Zwecke brauch ich keinen Edelheli eher einen den ich auch mal crashen kann ohne das es einen direkt die Tränen in den Augen drückt. Außerdem wollte ich auch mal das Brain testen und hab mir darum den MiniTitan günstig gekauft. Kam vom Preis fast gleich wie der Umbau vom Rex. Mal sehen wenn mir im Winter langweilig wird kommt der in nen Rumpf und der Logo kriegt vielleicht auch ein Brain wenn ich damit zufrieden bin, bin z.Z gerade beim Einstellen und das klappt sehr gut und leicht. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar