Ich kann mir gut vorstellen dass ein Protos500 Stretch mit halbsymmetrischen Blättern sehr lange "kann".
Rat/Argumente Kunstflugschrauber 4-6s - Vodoo, Logo, Protos,TDR?
Einklappen
X
-
AW: Rat/Argumente Kunstflugschrauber 4-6s - Vodoo, Logo, Protos,TDR?
Ich kann mir gut vorstellen dass ein Protos500 Stretch mit halbsymmetrischen Blättern sehr lange "kann".Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
-
So ein TDR fliegt natürlich nicht ohne Kosmik und Pyro 750, unter 3000€ verweigert er den StartZitat von backfx Beitrag anzeigenMan bekommt einen flugfertigen und neuen TDR für 2000€? Aber nur mit Komponenten von HK, oder?
TDR : 1000€
Hacker Eco X 6s 5000 : 80€
Robby Roxxy 900kV Motor : 107€
YGE 120 LV : 189€
Savox 1258/1290 : 220€
Rotorblätter : 100€
MicroBeast : 150€
Empfänger : 50€
Macht zusammen 1896€. Da wäre sogar noch Luft für ein Mini VStabi und ein zweiten Akku. Das wären dann 2026€. Gefragt war ein günstiges 6s Low RPM Setup. Und nix is von HK
Banshee 850
Kommentar
-
Michael62
So waren meine Gedanken, und er kann dann das Airframe mit dem Können "updaten" sofern das überhaupt jotwendig ist.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSo ein TDR fliegt natürlich nicht ohne Kosmik und Pyro 750, unter 3000€ verweigert er den Start
TDR : 1000€
Hacker Eco X 6s 5000 : 80€
Robby Roxxy 900kV Motor : 107€
YGE 120 LV : 189€
Savox 1258/1290 : 220€
Rotorblätter : 100€
MicroBeast : 150€
Empfänger : 50€
Macht zusammen 1896€. Da wäre sogar noch Luft für ein Mini VStabi und ein zweiten Akku. Das wären dann 2026€. Gefragt war ein günstiges 6s Low RPM Setup. Und nix is von HK
Aber so wie ich es heute gehört habe scheint es in der Logo Richtung zu verlaufen.
Egal wie, es sind beides Hubschrauber, deren Nutzer hochzufrieden sind, so richtig Falsch kann er in beiden Fällen nix machen.
Kommentar
-
Hallo, scheinbar haben wir am selben Tisch gesessen beim TDR Treffen. :-)
Nachdem er Timos Logo gesehen hat, sollte das doch schon passen. Der Logo ist
auf jeden Fall eine gute Wahl, dann noch die Super Combo vom Schwaighofer.....
Viel Spaß,
Nico
Kommentar
-
Michael62
Das haben wir.
Er sass ja auch dabei, und Timos Hubi hat ihm gut gefallen.
Danke an der Stelle nochmal an Timo für seine geduldigen Erklärungen und netten Gespräche, er ist wirklich ein ganz netter und kompetenter Pilot.
Das läuft Richtung Logo, und als Hubi nach dem T-Rex 450 ist das sicher keine schlechte Wahl.
So ich weiss, will er heute mit dem Hersteller sprechen und entscheiden.
TDR hat er auch bei Stefan probegeflogen.
lg Michael
Kommentar
-
Michael62
Nachtrag
ist ein Logo 600 mit 700er Blättern geworden, 10s mit vielen Aluteilen, Aluseitenteilen, frau Stabi.
Heute das erste Mal am Platz geflogen, schöner Hubi.
Kommentar

Kommentar