Habe ein KDS 600 bei mir zu Hause stehen.
Der Freilauf wirkt auf die falsche Seite.
Die Ganze Baugruppe (Hülse, Freilauf und die 2 Lager) kann ich ja nicht einfach drehen, da die Hülse nicht auf beiden Seiten gleich lang ist.
Ich muss also nur den Freilauf Drehen, dazu muss ich aber die Beiden Lager wegbekommen.
Baue die Nabe aus (das Aluteil wo das Freilauflager eingepasst ist), lege sie bei 100Grad ca.
10 Minuten in den Backofen und danach sollte das Freilauflager locker aus der Nabe zu klopfen sein.
Du hast wahrscheinlich den Freilauf selbst verkehrt drin.. habe mal beim Aufbau bemerkt das dass sehr schnell geht. Dazu würde ich die aluböcke komplett aus dem frame bauen. Anders ist es nicht möglich. Man muss sich da auch zusätzlich etwas blöd spielen mit dem passstift unter dem hzr, quasi der mitnehmer um das Getriebe überhaupt teilen zu können. Ist eine fummelei da hat kds nicht gerade die besten Ideen gehabt.
Zuletzt geändert von sixchannel; 09.09.2013, 23:44.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar