Also, das Thema Absturz, Chrashbeständigkeit usw. wäre für mich kein vorrangiges Kaufargument.
Der eine schlägt mit nem 700er ein und hat Reparaturkosten von 150€ und der nächste steckt nen 500er
und braucht unglücklicherweise gleich ein neues Kit.
Ist eben von vielen Faktoren abhängig.
Wenn du großen Wert auf "unkaputtbar" legst, dann bleib bei den Microhelis...
Es gibt einen großen Onlineshop, der den 550er Rex in der Supercombo für 799€ anbietet.
Dazu nimmst du einen der vielen 10% Rabatgutscheine und schon sieht die Welt viel freundlicher aus!
Hallo,
ich hab die komplette Palette durchgemacht. Dachte nach dem 450er,
[SIZE="3"]der 500 ist ein Riesending und reicht mir ewig.[/SIZE]
[SIZE="4"]Dann der 600 - will nix grösseres. [/SIZE]
[SIZE="5"]
Und dann kam der 700er[/SIZE] - innerhalb kürzester Zeit hab ich dann alle kleineren 600er verkauft und der 500er kommt nur noch im Urlaub zum Einsatz....
Mein Fazit: Grösse ist durch nichts zu ersetzen. Wenn du bei 6S bleiben willst, dann auf alle Fälle den 550er. Sooooo viel teurer sind die Akkus und Ersatzteile auh nicht als beim 500er. Aber der Flugspass ist den "Aufpreis" wert!
Ich habe die letzten 3 Beiträge gelöscht, da sie nichts mit dem Topic zu tun haben.
Wo man Rabattgutscheine her bekommt kann gerne im OT Bereich, oder per PN abgehandelt werden.
Stand auch erst kurz vor der genau gleichen frage, hab mich dann für den REX550 V2, entschieden, und was soll ich sagen bin sehr froh über diese Entscheidung, weil es wirklich ein super Heli ist.
Hab jetzt auch die ersten 20 Flüge hinter mir, und einfach nur begeistert.
Flieg aber auch noch kein 3D damit, hab noch zu viel respekt vor dem Teil, fürs 3D hab ich ja den 450´er .....
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar