A:die anfallenden Wartungsarbeiten sowie der Wechsel einiger Teile nach einem Crash finde ich sehr aufwendig
B:die durch die Motoreinbaulage bedingte Verschmutzung des Heli`s mit Sprit und anhaftendem Sand und Staub stören mich
C:da ich in diesem Jahr mit der 3D-Fliegerei anfangen möchte stoße ich bei`m Moskito sicherlich schnell an dessen Grenzen
Nun habe ich mir einige voll 3D-taugliche Heli`s angesehen und habe den Raptor 50 V2 und den Quick 50 in die engere Wahl gezogen.Wenn man die Auswahl von mehreren Modellen hat kann man sich leicht verwirren lassen.Soll ich den Rappi mit Motor für 570€ kaufen oder aber den anscheinend höherwertigen Quick,der mit vielen Aluteilen lockt aber vielleicht doch nicht unbedingt besser ist für 519€?Da ich mit der Suchenfunktion zwar einige Beiträge zum Aufbau aber nicht viele über gemachte Flugerfahrungen mit dem Quick 50 gefunden habe,möchte ich doch gern mal eure mit diesem Heli gemachten Erfahrungen hören.Ich bin gespannt was ihr evtl. zu berichten habt.
PS
er sich nicht entscheiden kann!

Kommentar