AW: Kaufentscheidung Compass oder Align - Eure Erfahrungen?
@Compass-Piloten:
Welchen Regler verwendet ihr. In den Shops hab ich gesehen, dass ein 60A Regler dabei ist. Ist das ausreichend. Ich flieg kein 3D. Nur weiträumigen Kunstflug und bin am Rückenflugüben.
Welche Servos verwendet ihr so?
Zuletzt geändert von Thomas F.; 15.12.2013, 13:37.
Gute Wahl - nach dem 500er Rex bin ich auf Protos 500 gewechselt - war mein bislang am längsten geflogener Heli und ich bin absolut zufrieden gewesen! Günstige Ersatzteile und ne super Community ;-)
Der Warp 360 ist meiner Meinung nach ebenfalls ein verdammt guter Heli! Ist zwar nur ein 450er, aber er fliegt sich sehr sehr erwachsen und ist dabei noch flüsterleise!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar