Flugverhalten verschiedener 700er im Vergleich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • racoon73
    racoon73

AW: Flugverhalten verschiedener 700er im Vergleich?

Hallo Thomas

Welche helis entsprechen denn deinen Vorstellungen und welcher aus meiner Liste würde da auch dazugehören?

Danke

Racoon

Kommentar

• froeschi62
      froeschi62

Ich glaube der Thomas fliegt auch Voodoo. Ich baue gerade den Voodoo 700 auf. Selten einen Heli erlebt, der sich so klasse bauen lässt. Ich bin auch eher der low RPM Flieger und kann den Logo 600 SE und Diabolo miteinander vergleichen. Der Logo fliegt extrem leichtfüßig und der Diabolo sehr präzise. Aber das Kilo mehr merkt man im Vergleich zum Logo. Mir liegen prinzipiell die leichtfüßigen Helis und ich hoffe, dass der Voodo 700 beides vereint, Präzession und Leichtfüßigkeit.
      Mein Flugstil: Rundflug, Rollen, Loopings, Flips, Rückenvorwärts und Rückenrückwärts, normal rückwärts.

Viele Grüße
      Dietmar
      Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2013, 14:13.

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25692
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von racoon73 Beitrag anzeigen
        Welche helis entsprechen denn deinen Vorstellungen und welcher aus meiner Liste würde da auch dazugehören?
        Leider bin ich noch nicht alle Helis aus deiner Liste selber geflogen - und möchte da auch gar keine große Wertung abgeben..
        Aber einer meiner absoluten "Lieblingshelis" heuer war und ist der Rave Ballistic - eine der besten 700er Mechaniken die ich kenne - keine Ahnung warum er so "selten" bei uns ist
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
        X