der Heli ist in Waage ausgerichtet (gemessen mit einer Libelle auf dem Heckrohr) kann ich die Einstellungen des 0 Grad Pitch wie unten auf dem Bild zu sehen mit einer Libelle auf der Pitchlehre so vornehmen?
Vielen dank für Eure Antworten im vorraus.
@Hatebreeder85: Kann es sein, dass deine Heckblätter falsch drauf sind oder dreht der bei dir am Heck im Uhrzeiger sinn ?
Bitte um Korrektur wenn falsch aber sieht merkwürdig aus
Liebe Grüße
Michi
Servus Michi,
gutes Auge.Danke für den Hinweis.Du hast mich vor erhelblichen Schaden geschützt.
Hab gestern Neue Heckblätter montiert.Alter Schwede,ich danke Dir 1000 mal
Hallole,
Weitere Kontrolle, dass die Blätter die null durchlaufen ist.....
Beide Blätter einklappen. Blattmittellinien müssen die gleiche Linie durchlaufen.
Grüssle
Hallole,
Weitere Kontrolle, dass die Blätter die null durchlaufen ist.....
Beide Blätter einklappen. Blattmittellinien müssen die gleiche Linie durchlaufen.
Grüssle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar