Umfrage - Was könnt ihr fliegen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wulf 190
    Member
    • 24.04.2011
    • 165
    • Achim
    • Kranzberg / DE - Ulm / DE

AW: Umfrage - Was könnt ihr fliegen?

Hallo!

Super Umfrage, danke dafür.

Fliege auch seit 2008 aber eher unregelmäßig, manchmal klappt es 2 mal in der Woche , aber wochenweis komme ich auch gar nicht dazu.. Familie und Job fordern Ihren Tribut.

Fliege guten Rundflug mit Kunstflug, Loops, Kubanacht, Turn, Rollen, Kopfschweben bis auf 1m, etc.

Bin am SIM immer ein wenig mutiger und schaffe da auch mehr, wie zum Beispiel Rückwärtsfliegen, habe es auch schon real probiert aber der TRex 450 war doch störischer als der SIM und es endete im Acker. Werde diese Jahr noch Mal dran arbeiten müssen.

Aber es macht Spaß.

Gruß
    Raptor 50 Titan Nitro / Gaui NX4 / Protos 380
    TREX 600N / Mini Titan V2 / HD 500

Kommentar

• Pirelli
      Senior Member
      • 27.09.2008
      • 1304
      • Ulrich

Ich konnte eigentlich alles fliegen was ein richtiger Hubi auch fliegen kann.
      Wenn ich das Programm vom Red Bull geflogen bin, ging ab und an auch was daneben....

Mehr wollte ich eigentlich nie können, aber das dann richtig scale.
      Bin halt ein Scale Pilot
      Grüsse

Uli

Kommentar

• Ramius
        Ramius

Bin seit Ostern des letzten Jahres in Sachen Heli unterwegs.
        Bis Dez. letzten Jahres war ich als Kampfschweber unterwegs. Beim Silvesterfliegen ist der Knoten geplatzt und seit dem kann ich Runden und Achten. Anfänglich waren mir Linkskurven lieber, mittlerweile ist das wurscht. Mit dem Semiscale bin ich am Arbeiten, einen sauberen Rundflug hin zu bekommen und Nose in zu landen.
        Mit dem Trainer laß ich mich jetzt ans Kabel nehmen und möcht meinen ersten Loop bzw. Rolle drehen. Am Sim geht das super, real bin ich da noch etwas zimperlich.

Endziel ist, einen sauberen Rundflug zu beherrschen und durch einfache Kunstflugfiguren zu gehen.

Kommentar

• Dark-Lord
          Senior Member
          • 28.12.2012
          • 1063
          • Ulrich

Für den ersten ßberschlag einfach genug Höhe und rum mit dem Ding. :-)

Kommentar

• KalleS
            Member
            • 28.05.2013
            • 743
            • Mario
            • Kreis Warendorf

Ich habe mir im November 2013 meinen ersten Trex 500 geholt und bin vorher nie richtig geflogen, nur so Zimmerhelis.
            Fliege den Rex jetzt seit November letzten jahres und machen meine ersten großen Rundflüge, saubere 8ten in jede Richtung, Steil Turns mit 4-5 Piruetten am Stück. Denke werde die nächste Zeit meine ersten Loops, TicTocs und Rainbows ansetzen.
            Protos Max V2, Synergy N7

Kommentar

Lädt...
            X