AW: Wiedereinstieg in die Heliwelt. Mithilfe erbeten.
Ich denke von der Programmierung etc. ist mir das erstmal unwichtig welchen Hersteller ich nehmen will. Bei guter Technik lerne ich mich gerne neu an. Schön ist es dann, wenn auch die Software stimmt.
Ich werde mal schauen was empfohlen wird: Grauper MX-20, Spektrum DX9, Hitec Aurora 9, Futaba T10J
Viel Auswahl...
AW: Wiedereinstieg in die Heliwelt. Mithilfe erbeten.
Ich habe mich mal zu dem HOTT FBL-Empfänger eingelesen. Auf dem ersten Blick ist das ja sehr verlockend, werde mal ein paar Erfahrungsberichte darüber lesen müssen. Und der Preis ist unter dem eines Beasts + Empfänger...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar