Ich wollte auch unbedingt einen Taster, auf dem ich ständig meinen Finger drauf habe, der mich nicht stört. Die Futaba, die 8 und die 14 haben zwar rechts oben einen, aber man muß den Finger weg spreizen um ihn zu erreichen. Einfach einen hochwertigen Taster vom conrad dort moniert wo mein kleiner Finger hinten an der Funke liegt. Einfach mit dem bereits vorhandenen Taster verbunden und das zweite Kabel das vom original Taster weg geht durch.geschnitten, ansonsten geht es nicht, Funke bekommt ja ansonsten 2 verschiedene Schalterstellungen gleichzeitig gemeldet. Mfg Fritz
Suche einen Drucktaster
Einklappen
X
-
AW: Suche einen Drucktaster
Ich wollte auch unbedingt einen Taster, auf dem ich ständig meinen Finger drauf habe, der mich nicht stört. Die Futaba, die 8 und die 14 haben zwar rechts oben einen, aber man muß den Finger weg spreizen um ihn zu erreichen. Einfach einen hochwertigen Taster vom conrad dort moniert wo mein kleiner Finger hinten an der Funke liegt. Einfach mit dem bereits vorhandenen Taster verbunden und das zweite Kabel das vom original Taster weg geht durch.geschnitten, ansonsten geht es nicht, Funke bekommt ja ansonsten 2 verschiedene Schalterstellungen gleichzeitig gemeldet. Mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
-
Gecko04
AW: Suche einen Drucktaster
Borsti Borsti Borsti du zeigt mal wieder die Borsten
ja hab die Graupner MZ-24
Die ist doch Sche.... ! das wird sich noch zeigen !
noch mal ne frage wie bekommt ihr die Federstärke der Knüppel gleichmäßig eingestellt ?
Kommentar
-
Gecko04 -

Kommentar