Nachdem mein HK-450 zum Dominator-Umbau nicht so funktioniert hat wie ich dachte (nur noch original..) - möchte ich einen neuen 450er. Der Heli soll an 6S laufen, die Komponenten habe ich alle hier. Er soll für hartes rumgebolze dienen, am Rundflug liegt mir persönlich nichts, daher ist es für mich in Ordnung wenn er mit niedrigen Drehzahlen nicht so gut kann.
Für mich stehen gerade die Helis 450L Dominator, X3 und Warp zur Auswahl. Welcher es mir am meisten vom Aussehen antut ist der Dominator, alles schön Alu bling-bling und ich habe bereits eine wunderschöne Haube dafür hier. Dafür habe ich gehört, dieser soll schlecht zu Warten sein und nicht ganz so präzise wie beispielweise ein Warp fliegen.
Ich persönlich habe gehört der X3 soll am besten fliegen und in der Wartung sein, persönlich gefällt mir aber das aussehen nicht.
Da gefällt mir der Warp noch mehr, allerdings nicht so gut wie der Dominator, hier gefällt mir der Riemen doch die Passgenauigkeit der Teile soll nicht immer so gut sein?
Wie auch immer.. Ich bin kein Stück weiter und kann mich für keinen Heli entscheiden.. Ich kann hier nur auf eigene Erfahrungsberichte hoffen, kosten tun mich die Helis alle 3 exakt das gleiche.. Wer die Wahl hat, hat die Qual..
Danke im Vorraus für eure Tipps!

Kommentar