Kann mir mal biite jemand so ein Helix 695 er Blatt wiegen?
Helix Blades Blattspitze im Flug abgebrochen
Einklappen
X
-
AW: Helix Blades Blattspitze im Flug abgebrochen
Gelcoat ist nur Gewicht. Natürlich lassen die das absichtlich weg, hat Nick auch in diversen Videos gesagt.Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenHallo Maxi
Ja hast Recht. Finde auch das die Helix eine schlechte Oberfläche haben (vor allem bei der Blattwurzel).
Ich weiss nicht ob das stimmt aber habe schon gelesen, dass das extra so gemacht wird und auf die schöne Oberfläche verzichtet wird dh auf den Lack (Gewichtshalber?!?).
Aber zum Fliegen finde ich sie gut.
Lg GermiJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo
695er HeliX = 174.35g
LG GermiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Danke Germi. Manche wiegen wohl auch 184g habe ich gerade erfahren vom CC.Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenHallo
695er HeliX = 174.35g
LG Germi
Kommentar
-
Also was hier mal wieder alles durch die "Fachleute" erkannt wird...
Veränderte Gewebestruktur.... meint Ihr vielleicht das mit Harz getränkte Gewebe hat sich da drin bewegt?
Befolge einfach den Tipp vom Daniel Jetschin. Würde drauf tippen das er damit ziemlich gut liegt.
Könnte vielleicht auch noch sein das bei einem Start oder Landung eventuell einen kleinen Stein aufgewirbelt hast der das Blatt leicht getroffen hat.
Ansonsten damit weiter fliegen wie Taumel auch schon geschrieben hat. Hatte schon öfters den Fall das die Ecke fehlt. War noch nie ein Problem.Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar

Kommentar