Was könnt Ihr alles mit dem Heli?
Einklappen
X
-
AW: Was könnt Ihr alles mit dem Heli?
Zitat von kobalt Beitrag anzeigen
-
Leute, nehmt doch so eine Umfrage nicht so ernst- jeder antwortet das, was er darunter versteht. Repräsentativ wird das sowieso nicht. Fängt schon damit an, was der Einzelne unter "können" versteht. Der eine versteht: hab's mal hingekriegt, der zweite versteht: kann das irgendwie ohne Stecklandung durchknüppeln, und der dritte versteht perfekte, liniengenaue Figurbeherrschung. Ich hab auch die Option 4 angeklickt, obwohl mir für Tic-Tocs wohl nur die Leistung fehlt (1S-Trainer, 150er Größe) und Piroflips auch schonmal hingehauen haben, aber mit dem kleinen Ding tu ich mir da mächtig schwer. Die Lageerkennung ist da wohl mein größtes Problem. Dafür geht er fast nie kaputt beim Eintackern
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Mir fehlt irgendwie der Punkt "Ich kann starten und landen".
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDie Umfrage ist natürlich so zu verstehen, dass, wenn du 3D-Crack anhakst, den "halbwegs sicheren Rundflug" sowieso beherrscht. Du musst dann nicht beides ankreuzeln.Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenWas ich richtig gut kann, ist den Heli zum Platz tragen
Sollte ich aber heile zum Startplatz kommen dann passt 4 im Moment ziemlich gut.
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenOber geh, Rundflug hättest du doch in einem halben Nachmittag heraußen, wenn du nur wolltest.Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Ich habe vor paar Wochen das erreicht wovon ich von Anfang an geträumt habe. 3D Autorotationen. Während einer Auro Rollen, Flips, TicTocs, Piroflips fliegen und vor mir landen können.
Mit Schweben habe ich aber immer noch so meine Probleme. Habe keine Option angeklickt.
Kommentar
-
ich finde es interessant, das sich die meisten zwischen den Punkten 4-8 einreihen, wenn es jedoch an den Anspruch an das Material geht ist es dem eines Wettbewerbspiloten (mindestens!)
:-)[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
coolflyer
Zitat von 450rex Beitrag anzeigenich finde es interessant, das sich die meisten zwischen den Punkten 4-8 einreihen, wenn es jedoch an den Anspruch an das Material geht ist es dem eines Wettbewerbspiloten (mindestens!)
:-)
Ich hab mich mal bei 5 eingereiht.
Kommentar
-
Hi
Ich seh das auch wie coolflyer @450rex. Kann zwar noch nicht gerade viel, nicht allzu schöne TicTocs, sicherer Rundflug, Loops, Flips, Rückenschweben, Rücken-Rückwärts.... aber bin mir trotzdem einen 630er Goblin am aufbauen, der mit den gleichen Komponenten bestückt ist/wird wie die Maschinen von Tareq und Co.
Wenn ich es jetzt kaufe wird es sich mit sicherheit irgendwann auszahlen.
Vorallem fliegt sich der Heli mit guten Servos bestimmt auch viel Präziser als mit Billigservos, und genug Leistung zum Abfangen in der Not ist dann auch vorhanden
Außerdem ist es ein Goblin, da bau ich bestimmt keine billig Komponenten ein, ein bisschen "Bling Bling" muss sein und passt zu den tollen Alu-Teilen
MfG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Zitat von coolflyer Beitrag anzeigenWarum sollte man den Heli nicht gleich zukunftssicher aufbauen,
Kommentar
Kommentar