Was könnt Ihr alles mit dem Heli?
Einklappen
X
-
AW: Was könnt Ihr alles mit dem Heli?
Zitat von 450rex Beitrag anzeigenEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
-
Ich finde ja die Typen geil die ohne selbstkritisch zu sein einfach mal Weltklasse anhaken
Zu meinem Figurenspektrum gehört im Moment:
alle Arten von Rundflug
TicTocs in allen Lagen
4 - Zeiten TicToc(Heck links u. rechts)
Pyroflip Heck mit rechts geht perfekt, bei Heck links happerts noch ein bisschen
Inverted Funnels im/gegen Uhrzeigersinn
Snake
Pyro TicToc mit 1 Heckumdrehung pro TicToc Heck rechts geht auch hier besser als links
Walls
Normale/Inverted Auro
Also ich hab mal "All das von zuvor plus Rückenrückwärts, Piroflips" angehakt.
Kommentar
-
So eine Umfrage ist eigtl. mal recht interressant & spannend, aber ich fände es ehrlich gesagt besser wenn man sieht wer was ankreuzt, so lassen sich Trolle und Spassklicks leichter identifizieren
Mit 10 Punkten ist das aber wirklich schwer gut zu differenzieren, der Sprung zw. 7 und 8 ist z.B. etwas zu extrem und der zw. 9 und 10 ist nicht wirklich relevant wie ich finde.
Ich hab mich mal mutig zu 8 gezählt, weil ich mitlerweile sogut wie jede Figur relativ sauber & kontrolliert mit beiden Heckrichtungen fliegen kann, also z.B. Piroflip einfach / doppelt re & li, Pirokreise normal & reversal, Piroloops & Pirorainbows re & li, alle 8 TicTocs & Funnels etc.
Was mir noch fehlt sind die richtig schweren Figuren wie z.B. Sidewinder, rolling Sunglasses oder z.B. ein sauber geflogener Piro-rainbow X Reversal / Palm, und generell das harte smacken, da ich von Anfang an Fokus auf technische Abwechslung, Präzision und Sauberkeit gelegt habe. Das smacken kommt jetzt so langsam aber hat bei mir keinen hohen Stellenwert, denn das kommt meiner Meinung nach irgendwann von ganz alleine und meine Akkus müssen zur Zeit noch 200+ Zyklen machen ( bin noch Student, aber nichtmehr lange^^ ).Zuletzt geändert von Florian Grohmann; 04.11.2014, 21:02.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
Ich hab mal Nr. 3 genommen.
Flips und Rollen auf der Stelle kann ich zwar auch schon - aber das Rückenschweben - da bin ich noch weit weg
Wenn ich´s recht überlege, fehlt mir nur die Sicherheit - vlt. nocheinmal eine Stunde am Kabel buchen (wenn ich mal wieder Zeit habe)Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
3D Crack, weil ich ziemlich gut Cracken kannBezeichne mich selbst als Showpilot.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Florian Grohmann Beitrag anzeigenaber ich fände es ehrlich gesagt besser wenn man sieht wer was ankreuzt, so lassen sich Trolle und Spassklicks leichter identifizieren
Du kannst sicher sein, dass dann bei weitem (!!!) weniger Leute teilgenommen hätten, vor allem von den "weniger advanced Piloten".
So glaub ich, dass die meisten doch (ohne sich jetzt z.B. genieren zu müssen - was manche wohl täten) "ehrlich" geklickt haben.
Bei den "Weltklasse-Piloten" bin ich mir aber auch nicht so sicher, das können wohl die "Scherzkekse" sein (oder einige davon).
Ich glaub aber, dass von 1 - 8 die meisten ehrlich gekreuzerlt haben.
Und 9 bzw. 10 machen grad mal ca. 3% aller Teilnehmer aus, "Weltklasse" 1 1/2%, das ist doch eher irrelevant.
Gruß,
WalterZuletzt geändert von donaldsneffe; 04.11.2014, 22:21.
Kommentar
-
Servus,
Ich müsste eigentlich zwischen Punkt 1-2, zwar eher zu zwei aber 100% sicher bin ich noch nicht.
Mal so mal so, ich Fliege aber auch erst seit kürzerer Zeit.
So ich hab mich geoutet.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Zitat von Krissi Beitrag anzeigenMir fehlt die Option "Ich bin toll im viele Helis kaufen aber damit fliegen ??
Kommentar
-
Hi,
Zitat von kreids Beitrag anzeigenSo ich hab mich geoutet.
Gruß,
Walter
[SIZE="1"]BTW: (In) den Boden kann man überall rammen.[/SIZE]
Kommentar
-
Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenJo, da sehe ich mich auch!
Gruß,
Walter
Kommentar
Kommentar