mich würde mal interessieren, wie sich die Altersstruktur so im Schnitt bei uns Helifliegern verteilt.
Aus diesem Grund habe ich eine kleine Umfrage gestartet.
Ich tippe mal, dass die meisten in meiner Altersgruppe 40-49 Jahre sind. Bin gespannt!
Danke fürs Mitmachen!
Viele Grüße
Rolf
905
1-9 Jahre
0%
0
10-14 Jahre
0%
4
15-19 Jahre
0%
21
20-29 Jahre
0%
122
30-39 Jahre
0%
229
40-49 Jahre
0%
291
50-59 Jahre
0%
176
60-69 Jahre
0%
48
70-79 Jahre
0%
11
80+ Jahre
0%
3
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wenn ich nur geahnt hätte was das für ein Spaß macht hätte ich mit Sicherheit
viel früher damit angefangen! Unter Umständen hätte ich für diesen Spaß
auch meine Musik als Hobby nie angefangen.
Mhhh, ich überlege, ob ich nochmal 15 sein möchte...
- erste Freudin inkl. heftigem Liebeskummer
- Mathearbeiten
- Prüfungen
- Stress mit den Eltern
- keine Kohle
- kein Auto
- keinen Plan vom Leben
- volles Haar
- keine Wampe
O.K. ich bin nur neidisch
Ich habe einen Flugschüler, der auch 15 ist. Mann, der lernt vielleicht schnell...
Viele Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Ich bin in einem "miesen" Alter. Bin 26, Student (wenn man das ernsthaft betreibt nimmt es einen Riesen Anteil der Zeit ein) und meine Eltern haben Subventionen eingestellt.
Trotzdem würde ich das Hobby nie aufgeben. Ich fliege aber bewusster und weniger Risikobereit. Das spart auch Geld macht aber trotzdem Spaß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar