Ich bin mit 42 dabei! ;-)
Durchschnittsalter der Heliflieger
Einklappen
X
-
Truesight
AW: Durchschnittsalter der Heliflieger
31 und fliege noch nicht ganz ein Jahr. Wurde von meinem Cousin angefixt, der baut gerne an seinem Quad herum (Eigenbau), ich bin aber dann doch eher der Rumflieger und nicht der FPV Typ.
Kommentar
-
Siegerländer -
War bei mir genauso. Meine Bruder hatte sich einen Koax geholt. Als ich den mal fliegen durfte, war es um mich geschehen. Habe mir dann einen SoloPro V1 geholt (Koax war mir gleich ein bisschen langweilig, sieht ja auch gar nicht wie ein richtiger Heli aus) und bin dann schnell die Helileiter weiter aufgestiegen. Mein Bruder hat sich auch noch den SoloPro geholt, ist aber wieder abgesprungen.Zitat von Muckel Beitrag anzeigenMein Bruder hatte mich angesteckt...mittlerweile bin ich (fliegerisch)deutlich weiter als er...also voll infiziert
Allerdings waren wir vorbelastet, mein Vater hatte früher Modellbau und -flug im großen Umfang betrieben. Und in der Kinder- und Jugendzeit waren wir auch schon mal dabei, bis irgenwann andere Sachen wichtiger wurden.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Moin,
ich bin 29 und gehöre damit ja schon fast zu einer Minderheit.
Mein Sohn ist zwar nicht im Forum angemeldet, ist aber mit seinen 4,5 Jahren zur Zeit jüngstes Mitglied in unserem Verein und fliegt dort auch schon fleißig Koax-Heli (in der Halle).
Gruß
Micha
Kommentar
-

Dito, nur das ich bereits 53 bin.
Die Hoffnung erwachsen zu werden hab nicht nur ich aufgegeben.
Meine Frau hat mittlerweile, ich glaub es war zu meinem 50., in Sachen Erziehung offiziell das Handtuch geschmissen.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar

Kommentar