Ich mag die 450er Klasse eigentlich ziemlich gerne weil das ideale immer dabei Helis sind. Leider hab ich meinen 450x kürzlich gecrasht und noch nicht wieder repariert und eigentlich war der Plan ihn wieder zu richten. Nun auch da grad ein wenig Geld in der (meist recht knappen) Hobbykasse ist frage ich mich grade ob ich nicht doch einen etwas hochwertigeren Heli will der mir so richtig Spass macht.
Hab also ein wenig geschmökert und erst den 450l Dominator ins Auge gefasst, weil er halt auch recht günstig in der Anschaffung ist, mir optisch gut gefällt und ich ein paar positive Meinungen in Errinnerung habe. Dann halt ein wenig weiter geschaut und den Goblin 380 genauer betrachtet... Saugeil aber etwas zu teuer fürs Budget und dann über den Warp 360 gestossen über den ich schon einiges gelesen hatte und der in meiner Errinnerung teurer war als er wirklich ist. 490 Eur für die Kombo mit allem ausser das FBL klang schon mal geil.
Habe dann noch weiter gelesen und bin öfters darüber gestossen das gerade der Aufbau teilweise Probleme bereiten soll.
Die wäre mein erster selbst aufgebauter Heli, meinen Logo und meinen Rex hab ich in tollem Zustand gebraucht erworben und so bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mir das Zutrauen würde grade wenn eben nicht alles so passt wie es soll und eher ein komplexer Zusammenbau ist. Aufbauen will ich eigentlich schon längst mal nen Heli aber irgendwie kam mir immer das supertolle gebrauchte Schnäppchen dazwischen^^. Zumindest den Blade hab ich schon wieder fit gebracht nach Abstürzen. Für einen guten Modellbauer halte ich mich nicht, jedoch durchaus lernfähig. Was mir teilweise fehlt ist ein wenig die feinmotorik^^
Das Fliegen an sich ist nicht meine grösste Sorge. Fliege leichtes 3d und flotten Rundflug, Ziel wäre härteres aber das werd ich in dem Leben wohl nimma lernen^^ Komm eher von den Flächen. Hier 2 aktuelle Vids über meinen aktuellen Stand.
Also Warp 360 kaufen und glücklich sein oder doch ein anderer? Preislich sollte der Warp etwa das Maximum darstellen. Viel über 500 für den Heli ohne Stabi will ich denk ich nicht gehn. Achja Stabi... sollte ich den AR7200BX vom Blade nehmen oder doch eher ein anderes holen??

so dass die Combo jetzt über 500€ kostet. 
Kommentar